Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
naja ich würde mal sagen hier ist ziemlich viel weniger Spam, die Topspammer sind doch nicht mehr aktiv im Thread... UBoy ist jetzt auch nur noch am Wochenende da... irgendwie wie der gleiche Zustand im Chat viele da keiner sagt was :wall::wall::wall::wall:

Hinter meinem Rücken lästern? Na na na. Du weißt doch, Gott sieht alles! -geschickte Anspielung auf mich- Und außerdem gehör ich nicht zu den Top Spammern. Bei meinen Beiträgen war ab und an doch immer etwas recht sinnvolles mit dabei.

Du Arsch ey! :D Wart nur, bis ich dir ma eins reindrücken kann. :biggrin:

Nein? Spontan gefunden: klick! :p

Man sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Duderich hat es mal wieder eindrucksvoll bewiesen. ^^

Wie läuft es sonst so bei euch? Noch die erste Tastatur in Gebrauch? Oder habt ihr während der Nutzung von WhatPulse bereits einen Tastatur-Wechsel vorgenommen? :biggrin:

Ist nu schon die 2.:ugly:

Musste unbedingt mal ne neue her, tippt sich gleich viel schneller und man wird nicht so schnell Mühe *auf Logitech prost*:mrgreen:

Ich tippe schon seit Jahren auf meiner Microsoft rum. Hab mich einfach daran gewöhnt. Mit anderen Tastaturen komme ich nicht so gut klar - wenn ich mal bei Freunden bin oder so. Aber gut, ist halt auch Gewohnheitssache. ^^

schau dir die stats von dem Thread an da bist ja wohl weit oben :p und du kannst auch mal 4 seiten füllen mit ;)

Ich hab halt nen hohen Mitteilungsdran. Muss ja nicht unbedingt negativ sein, oder? ;) Das müsstest du aber auch langsam mal wissen. Schließlich kriegst du das über ICQ ja auch immer ein wenig mit .. bzw hast es ein wenig mitbekommen in der Vergangenheit.

Bei meiner wollt ich nur n besseres Schreibgefühl!;)

Ach wie süß!!! Ein besseres Schreibgefühl! Hast du deiner Tastatur auch einen Namen gegeben? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Das müsstest du aber auch langsam mal wissen. Schließlich kriegst du das über ICQ ja auch immer ein wenig mit .. bzw hast es ein wenig mitbekommen in der Vergangenheit.

stimmt das waren Zeiten.... das fing an als ich im Praxissemester war :p das ist ähm schon wieder über 1 Jahr her, in der Zeit hat sich einiges getan....

Zuletzt bearbeitet:
hi :D
bin eben mal demm klammteam beigetreten und schon fleissig am schreiben und klicken und mausstrecke zurücklegen :)

MfG

Moin und Willkommen!

Nicht die Anmeldung auf der Teamseite vergessen :) Zur IG lad ich dich gleich mal ein.

habe die Einladung angenommen!
bei der Teamseite werd ich mich auch noch anmelden :D
ich kann das zwar jetzt noch nicht so richtig einschätzen aber ein paar tausend Tastenanschläge am tag werden schon von mir kommen :)

MfG

Natürlich, heisst Bobby:ugly:

Verrückt. Ich dachte schon, ich wäre total durchgedreht, weil ich meiner G36 nen Namen gegeben hab. Aber das du nun deiner Tastatur noch nen Namen gibst? ^^ Ich glaub ich bin doch ganz normal. -loool-

stimmt das waren Zeiten.... das fing an als ich im Praxissemester war :p das ist ähm schon wieder über 1 Jahr her, in der Zeit hat sich einiges getan....

Ach, das werden wir bei Gelegenheit mal wieder nachholen. Ein Jahr schon? Verrückt wie schnell die Zeit vergeht und verrückt, wie lange ich doch schon wieder hier bei WhatPulse dabei bin.

hi :D
bin eben mal demm klammteam beigetreten und schon fleissig am schreiben und klicken und mausstrecke zurücklegen :)

MfG

Na dann mal herzlich Willkommen im Team. Und viel Spaß beim Clicks, Keys und Miles sammeln. ;)