Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
es geht ja auch nicht immer um die quantität, sondern teilweise auch um die "qualität" des posts ;)
Bei WhatPulse gehts aber nur um die Quantität*).

*) Dies stellt aber keine Einschränkung an die Qualität des "Buchstabenoutputs". Viele Keys kann man auch mit einem sehr langem Posting im Forum von allerhöhster Qualität. Ändert man doch noch ein bisschen am Beitrag rum, um Rechtschreibfehler und sonstiges, was nicht passt, anzupassen, kommen sogar noch mehr Keys unterm Strich dabei raus.

es geht ja auch nicht immer um die quantität, sondern teilweise auch um die "qualität" des posts ;)

wenn du mir in den 13.401 Xk (bin gerade zu faul zum nach schauen) Beiträgen jetzt mindestens 10% qualitativ hochwertige Post zeigst bekommst du nen virtuellen Keks.... aber vorher brechen wir die nicht funktionale Anforderung (Qualität) mittels GQM auf funktionale Anforderungen runter :p

ich habe auf dich gewartet :LOL:

wenn du mir in den 13.401 Xk (bin gerade zu faul zum nach schauen) Beiträgen jetzt mindestens 10% qualitativ hochwertige Post zeigst bekommst du nen virtuellen Keks.... aber vorher brechen wir die nicht funktionale Anforderung (Qualität) mittels GQM auf funktionale Anforderungen runter :p

es sind genau 11% :p...
also, wo ist mein keks?!...na?...aber ein riiichtig großen bitte :) :ugly:

@theHacker: na nun nimms doch nicht so persönlich xD

Na aber das beweist es ja.. Du schreibst Spammer sind nicht da und im gleichen Moment bin ich da. Also bin ich kein Spammer! 8)

umgekehrte Logik? ist mir eigentlich egal weil eigentlich sollte ich ja für die Hammerprüfung morgen lernen :p nur es geht mir immer noch nicht besser.... keine Ahnung wer eigentlich gestern auf die Idee kam den Kasten noch leeren zu wollen... mach ich NIE wieder :p

xD

alles klar, das hat sich nur aus deinem post heraus so angehört :p

und wenn die leute nur tippen...ähm spamen sollen dann ist ja gut :D:D