Beim MacClienten werden die Miles z. B. noch gar nicht gezählt....
tja mac
aber ich denk mal der Entwickler für Mac hat nicht viel zeit ansonsten wäre das Feature auch drinnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim MacClienten werden die Miles z. B. noch gar nicht gezählt....
Also die ersten zwei Smilies kann ich ja noch nachvollziehen..![]()
Das liegt nicht am Bildschirm, sondern an der Auflösung. Mehr Pixel, mehr Mileskann mir jemand sagen, wie bei WhatPulse die Maus-Entfernung berechnet wird? Bei anderen Programmen muss man erst noch die Bildschirmgröße angeben.
So, ich installier hier auch gleich WHatpulse wieder. Dann kann ich die Keys zählen, wenn ich theHacker mti Geburtstagsgrüßen überhäufe!
Viel Spaß Unterhosenboy.Bis dahin werd ich mich die Woche wieder ein wenig im Dreck wälzen und Waffen in Anschlag nehmen. So ist das halt. ^^ Haut euch rein Jungs.
Oha ein inaktives Mitglied reaktiviert sich wieder? Das ist doch schön mit anzuhören. Und gleich so aktiv. ^^
Man ich rutsch immer weiter ab. Jetzt bin ich schon bald nur noch Platz 4. Das ist ja dramatishc. Oh wartet nur, wenn meine 3 Monate Grundausbildung rum sind. Dann hab ich um 16 Uhr Dienstschluss und kann Laptop anschmeißen. ^^ Dann lass ich die Tasten glühen und pulse jedes Wochenende mal. Dann werdet ihr Augen machen. xD
Bis dahin werd ich mich die Woche wieder ein wenig im Dreck wälzen und Waffen in Anschlag nehmen. So ist das halt. ^^ Haut euch rein Jungs.

Tja, solange theHacker auf der Teamseite nichts ändert und sich auch sonst wenig tut, dann läuft WhatPulse eben immer so weiter wie vorher.also ich war ja nun schon laaaange nicht mehr hier, aber wie ich sehe hat sich nichts verändert
Tja, solange theHacker auf der Teamseite nichts ändert und sich auch sonst wenig tut, dann läuft WhatPulse eben immer so weiter wie vorher.![]()

Was soll er denn ändern ?
mir gings auch mehr um den spam![]()