Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich hab Urlaub, da glaube ich nicht das niemand an meinem Rechner war. Da sind u.a. 2 Programme drauf, die auf den anderen Rechnern nicht installiert sind. Und da Whatpulse automatisch gestartet wird, werden die Keys wohl mitgezählt. Aber das sind glaube ich weniger als 10k ^^

Mal ne blöde Frage..

Jedesmal wenn ich den Rechner neustarte hab ich folgendes problem:

WhatPulse startet und sagt sofort:

WhatPulse schrieb:
It appears your WhatPulse.wpw file is generated by a different WhatPulse Version then this one. Please delete this file and try again

Ich kann da allerdings löschen was ich will.. bringt nix. Deinstallation und neu installen, dann gehts wieder..

Allerdings nur bis zum nächsten neustart. Dann wieder das gleiche. und irgendwann hat man dann keine Luist mehr drauf :ugly:

Das ganze unter Vista Business. hat da schonmal jemand von gehört? irgendwelche Ideen worans liegen könnte? :(

Happy New Year

Habe dann auch direkt mal eine gute Tat getan
und ca. 920k Keys, etwas über 500k Clicks und
ca. 53 km Miles gepulsed. ;)

So, auch hier nochmal Happy New Year! :dance:
Grund hierfür wird mein Grundwehrdienst sein, den ich ab Januar 2009 abliefern werde. Bin dann also bis September 2009 nur noch am Wochenende online, an der Tastatur - wenn überhaupt. Weil ich glaube kaum, dass wir bei der Bundeswehr Internetzugang haben werden.
Viel Spaß beim bewaffneten Karnevalsverein :mrgreen:
Wo darfst du denn deine ersten drei Monate verbringen? Glaub mir, die erste Zeit wirst du keinen Computer vermissen. - Du hast da andere Sorgen :LOL:
...danach hast du vielleicht Glück. Internet nicht (außer, du kriegst das Passwort raus :mrgreen:), aber du kannst doch auch offline sammeln ;)
Habe dann auch direkt mal eine gute Tat getan
und ca. 920k Keys, etwas über 500k Clicks und
ca. 53 km Miles gepulsed. ;)
Damit wäre das Tagessoll schon fast erfüllt :)

Ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes neues Jahr. Auf dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen und wir weiter die Erfolgsleiter bei Whatpulse aufsteigen. :)

:dance:Viel Spaß beim bewaffneten Karnevalsverein :mrgreen:
Wo darfst du denn deine ersten drei Monate verbringen? Glaub mir, die erste Zeit wirst du keinen Computer vermissen. - Du hast da andere Sorgen :LOL:

Danke schön. -gg- Ich bin in Hammelburg eingeteilt, weiß nicht ob das so bekannt ist hier. ^^ Ist rund 60km von mir entfernt, geht also noch so, dass ich wohl so gut wie jedes Wochenende heim kommen werde.

Denke ich mir auch, dass ich während der Grundausbiledung sicher keine Zeit dafür haben werde. Da bin ich mit wachsein, versuchen zu schlafen und anderen Dingen beschäftigt. ^^ Noja is ne Erfahrung die man sammeln kann. .)

...danach hast du vielleicht Glück. Internet nicht (außer, du kriegst das Passwort raus :mrgreen:), aber du kannst doch auch offline sammeln ;)

Jap, das habe ich mir auch schon gedacht. Laptop kann ja für Abendstunden mitgenommen werden später oder so. Und dann kann ich natürlich solche Keys sammeln. :) Und dann geballt pulsen. :mrgreen:

Danke schön. -gg- Ich bin in Hammelburg eingeteilt, weiß nicht ob das so bekannt ist hier. ^^ Ist rund 60km von mir entfernt, geht also noch so, dass ich wohl so gut wie jedes Wochenende heim kommen werde.
...
Jap, das habe ich mir auch schon gedacht. Laptop kann ja für Abendstunden mitgenommen werden später oder so. Und dann kann ich natürlich solche Keys sammeln. :) Und dann geballt pulsen. :mrgreen:
In Hammelburg gab es schon paar Querschläger und Unfälle, komm bitte heil wieder.
Ich hab eben geballt gepulsed, waren 3 Plätze nach oben. :)

naja BW Hammelburg musste ich auch sofort dran denken. Kann an den Einflüssen von meinem Kommilitonen, der Reserveoffizier bei dem Verein ist, liegen.

Schönes neues Jahr euch allen :-D
Hoffe ihr seid gut gerutscht :biggrin:

Ich bin am schreiben so oft es derzeit geht, aber irgendwie schaff ich es nicht zu klicken XD die klicks sind grässlich viel weniger als Keys da *g*

Dafür steige ich gerade bei What Pulse hübsch auf, inzwischen schon platz 286 *g*

Naja, ich muss jetzt leider wieder, wünsche euch eine Gute Nacht, schlaft gut in den 2. Januar man liest sich :-D

sorry, ist so. Wollte Dich ned demotivieren. Link
aber wenn man ne Zeit lang regelmäßig die CHefin von der Kantine dort anner Strippe hatte, dann bekommt man sowas mit

Passt ja schon. War 2005 der Vorfall. Interessant zu wissen, habe ich damals ehrlich gesagt nicht mitbekommen. Aber wie darf ich es verstehen, dass du immer die Kantinenchefin dort am Telefon hast? Beruflich mit der Bundeswehr zu tun oder so? :)

Bei mir waren es gestern 12! Plätze.

Bin derzeit auf Platz 61 im Team.

Alter Angeber :biggrin:

Passt ja schon. War 2005 der Vorfall. Interessant zu wissen, habe ich damals ehrlich gesagt nicht mitbekommen. Aber wie darf ich es verstehen, dass du immer die Kantinenchefin dort am Telefon hast? Beruflich mit der Bundeswehr zu tun oder so? :)
...
ich arbeite bei einem Gastronomiezulieferer. :)
Und gab Zeiten, da habe ich mit ihr telefoniert.
Ich schrieb hatte :)