Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Und achja .. warum lässt du dir denn keine Neue zu Weihnachten schenken? ;D Da hättest sicher nen paar Euro sparen können und jemand anders hätte sich net überlegen müssen, was er dir wohl schenken könne.
Wer soll denn mir bitte was schenken?! 8O

P.S.
Ich hab gestern btw jemanden neues ins Team "überzeugt". Das sichert uns evtl. auch eine bis zwei größere Werbeaktionen in der nächsten Zeit 8)

So, ich gehe jetzt Spießbraten essen, bis ich wohl platzen werde. In dem Sinne wünsche ich euch und euren Familien ebenfalls ein besinnliches und frohes Fest.

Lasst euch reich beschenken. ;)

Oh man ich platze gleich und kann mich kaum noch bewegen. Aber egal, der Spießbraten war einfach toll. :)

So ganz nebenbei möchte ich unserem Vögelchen, ähm Wanderfalke noch gute Besserung wünschen.

Hättest beim Klammwichteln mitmachne sollen, da hätteste etwas bekommen und ich find es jedes Jahr aufs neuste das spannendste Geschenk ;)
Ich hatte es mir dieses Jahr wirklich überlegt, mitzumachen, allerdings bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht die Zeit gefunden hätte, rechtzeitig vor Weihnachten auf die Post zu fahren und da was abzugeben :-?

Ich hatte es mir dieses Jahr wirklich überlegt, mitzumachen, allerdings bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht die Zeit gefunden hätte, rechtzeitig vor Weihnachten auf die Post zu fahren und da was abzugeben :-?

Naja gegen Aufpreis holen die Versandunternehmen das Päckchen auch von Zuhause zu einer bestimmten Zeit ab, oder man kann halt auch direkt hinschicken lassen zum Wichel wenn man es aus dem www bestellt 8)

Habe jetzt mal alles von Seite 876 überflogen ^^

...Lektüren lesen (= Buch teuer kaufen, vor den Pfingstferien bestellen, sodass es am letzten Schultag vor den Ferien ankommt, dann aufgeben, das Buch mit 3stellig Seitenzahl über die Ferien zu lesen und nach den Ferien eine Person drüber abfragen - das wars)

okey, das kenne ich und ich weiss es ist Müll ^^ Hatten mal einen komischen Krimi lesen müssen. Eine Szene mussten immer drei Personen der Klasse vorspielen und das wars ^^ Mehr wollte der Lehrer nicht haben *g*

@Liriel: Ich wusste nicht, dass du in der Schweiz aufgewachsen bist..
...

Caky ich bin dort nicht nur aufgewachsen, ich komme von dort ^^ Lebe seit meiner Geburt im Kanton Zürich und bis auf mein Onkel leben alle der Familie in der Schweiz und sind auch alle mehr oder weniger "reine" Schweizer. Hoffe ihr wisst was ich da gerade meine o_O. Mein Onkel tanzt aus der Reihe, er lebt schon viele Jahre in Deutschland. ^^

Orthografie, Phoentik... nie gehört o_O aber was Schulmaterial betrifft nehme ich alles sofern auch lösbar für unwissende. Habe da ein Klein wenig schwierigkeiten mit Blätter die Aufgaben haben aber nicht eine Beschreibung :-/

Mir gings nicht um das Deutsch sondern um die länge der Beiträge.. :p

Freu dich doch, gibt Keys ^^

Mir fehlen auch nur noch so 13000 bis zur ersten Million für euch :mrgreen: