der du selber doch dauernd da bist..
ICH?
dot

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der du selber doch dauernd da bist..

Wer soll denn mir bitte was schenken?!Und achja .. warum lässt du dir denn keine Neue zu Weihnachten schenken? ;D Da hättest sicher nen paar Euro sparen können und jemand anders hätte sich net überlegen müssen, was er dir wohl schenken könne.
Immer diese GamerWie gesagt, wenn ich meine Musikinstrumente als Tastatur anschließen könnte...
![]()
![]()
Ich meine am Klavier drück ich ja auch Keys .... hmmm Wer soll denn mir bitte was schenken?!![]()
Wer soll denn mir bitte was schenken?!![]()
Ich hatte es mir dieses Jahr wirklich überlegt, mitzumachen, allerdings bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht die Zeit gefunden hätte, rechtzeitig vor Weihnachten auf die Post zu fahren und da was abzugebenHättest beim Klammwichteln mitmachne sollen, da hätteste etwas bekommen und ich find es jedes Jahr aufs neuste das spannendste Geschenk![]()
Ich hatte es mir dieses Jahr wirklich überlegt, mitzumachen, allerdings bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht die Zeit gefunden hätte, rechtzeitig vor Weihnachten auf die Post zu fahren und da was abzugeben![]()
Und Geldscheißer hab ich leider auch nedNaja gegen Aufpreis [...]

Da hätten wir ja schon ein Geschenk für nächstes Jahr für dich.Und Geldscheißer hab ich leider auch ned
Wenn du mir noch mal kurz sagst wo man einen kaufen kann? Nach Weihnachten sind die normalerweise vergriffen.Gern, her damit
Keine Ahnung. Hab noch nie einen irgendwo zu kaufen gesehen.Wenn du mir noch mal kurz sagst wo man einen kaufen kann?
...Lektüren lesen (= Buch teuer kaufen, vor den Pfingstferien bestellen, sodass es am letzten Schultag vor den Ferien ankommt, dann aufgeben, das Buch mit 3stellig Seitenzahl über die Ferien zu lesen und nach den Ferien eine Person drüber abfragen - das wars)
@Liriel: Ich wusste nicht, dass du in der Schweiz aufgewachsen bist..
...
Mir gings nicht um das Deutsch sondern um die länge der Beiträge..![]()