Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ha. Wir haben Fernseher und DSL. Ich würde sagen wir sind die Helden :biggrin:
Nee, aber mal ehrlich. Die Sache mit der IP-Verfolgung ist eh Quatsch. Ich wohne nämlich laut diesem IP-Check Dings wo ganz anders :ugly:

Die Sache mit der IP-Verfolgung ist eh Quatsch. Ich wohne nämlich laut diesem IP-Check Dings wo ganz anders :ugly:

ach nee... aber in den Serien geht das in Sekunden da haben die X Verschlüsselungen geknackt. Handy's werden immer auf den Millimeter genau geortet usw....

Naja die IP-Standortbestimmungen werden bald genauer, wenn die Vorratsdatenspeicherung auch für Geschäftsleute einsehbar ist :p

*Spinnenweben vom Account wegpust* *Finger ausstreck und sanft auf die Tastatur leg*

Hallo ihr lieben, beim Tippen bin ich ja immer noch aktiv dabei! Manchmal mehr manchmal weniger!

Ich war schon ne gute Zeit offline hier auch auf klamm.de selbst! Doch in letzter Zeit hat hat es mich auch wieder auf klamm.de gezogen!

Da dacht ich mir könnte ich ja auch wieder ein wenig aktiver im Forum sein ^^ mal sehen muss ich erstmal wieder umschauen! Scheint sicher aber nicht viel geändert zu haben, oder?

Naja zum Wiedereinstieg hab ich gleich mal nen neuen Klamm-User geworben der uns nun auch tatkräftig im Whatpulse-Team unterstützt: Toga
Im Forum wird er wohl vorerst nicht aktiv sein! - Kann sich ja noch ändern.

Vermisst worden bin ich sicherlich nicht ;) - aber evtl freut sich ja der ein oder andere das ich wieder da bin ^^ - falls nicht auch gut!

Gruß euer Jackkiller

Ach da bin ich ja mal froh das ich doch nicht vergessen worden bin ^^

hm - IRC wäre echt mal wieder angebracht *gleich mal mIRC lad und installier*

Wie der Jüngste?? Wer ist der Jüngste hier? :roll: Hä? Sorry, aber ich verstehe gerade nur Bahnhof.

Ja, den Namen Jackkiller habe ich auch schon mal irgendwo gelesen...

Welcome back.

Wie der Jüngste?? Wer ist der Jüngste hier? :roll: Hä? Sorry, aber ich verstehe gerade nur Bahnhof.

Wo hat man euch den raus gelassen :p
Das war doch auf den komischen Fogel bezogen.... weil von dem weiß ich das er vor knapp einem Jahr auch schon im #tipp-elite channel war :)

Naja egal ich hab auf jeden meine 9te Mio erreicht *freu* auf zur 10ten....

Warum hat ein Nicht-Teammitglied eigentlich OP Rechte im IRC Channel?

EDIT: Und bye, bye Klamm WP Team ;)

Zuletzt bearbeitet:
chrissel wieso byebye O_O Schreibst du nicht mehr für WP? 8O und dabei will ich das unser team bis ende Monat mindestens 0,43 % hat :-/

Och wie toll. Ich hätte auch gern mal wieder frei :)
Aber gut, die zwei Sachen in der Uni werde ich auch überstehen, wa? :biggrin:

Wie lange ist denn der dabei der hier 200 Mio Keys hat? Wie schafft man denn sowas???? 8O Vielleicht sammeln da zwei Personen für einen Account??

Ja. Jetzt habe ich morgen noch frei und dann ist das lange Wochenende auch schon wieder Vergangenheit. War aber richtig cool in Erfurt und auf dem Weihnahctsmarkt. Das Negative daran, man gibt einfach zu viel Geld aus, wenn man mal shoppen geht. 8O

EDIT: Und bye, bye Klamm WP Team ;)

Die Aussage verstehe ich jetzt ehrlich gesagt auch net so wirklich? Oo

[..]Die Aussage verstehe ich jetzt ehrlich gesagt auch net so wirklich? Oo

Damn it!
Abo von diesem Thread vergessen zu entfernen..

Meine Sig enthält keine Grafik mehr, ich bin in einer IG weniger. Bin nicht mehr in der WP Benutzergruppe.
Auf WhatPulse nicht mehr im Klamm.de Team und habe das ausgelöst:

t_down.png
-13.138.044

Noch Fragen? Ob ich diese lesen werde ist aber eine andere Frage...