Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mh, ich arbeite auch noch daran, die globale Platzierung 15 zu erreichen. Aber das wird sich noch ewig hinziehen, sofern man das überhaupt erreichen kann. ^^

Wenn man überlegt, das Platz 1 immerhin 213,489,371 Keys hat, dann ist das schon nen ganz großer Brocken, den man da schaffen muss. ^^

Sooo, hab jetzt endlich wieder WhatPulse auf meinem Hauptrechner. Nachdem nen paar Tage lang nicht ging, hab ich ihn nun doch wieder zum Laufen gebracht. -hehe- Nur noch alles einrichten und dann kann ich locker wieder auf Key-Jagd gehen. :p

Wünsch euch nen schönes Wochenende. Aber erst mal nen schönen Arbeitstag. Weil ich hab heute FREIIIIIIIIIIIIII und am Montag auch. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Och wie toll. Ich hätte auch gern mal wieder frei :)
Aber gut, die zwei Sachen in der Uni werde ich auch überstehen, wa? :biggrin:

Wie lange ist denn der dabei der hier 200 Mio Keys hat? Wie schafft man denn sowas???? 8O Vielleicht sammeln da zwei Personen für einen Account??

Naja der ist ja auch schon seit 2004 angemeldet.. Und wenn man beruflich oder so viel tippt, dann geht das schon! :yes:

Übrigens, der hat noch kein Team.. Könnte man ja mal anschreiben.. :sing: :ugly:

Also an dem seiner Stelle würde ich meinem Privaten Nachrichten nicht durchlesen :p. Ich glaub auf die Idee ihn zu "überzeugen ins Team zu kommen" kommen viele....

Dann müssen wir wohl seine Telefonnummer rausfinden.. :evil: :ugly:

kein Thema da schauen wir doch schnell mal im DNS cache nach mit welcher IP er sich als letztes eingeloggt hat... Danach machen wir einen IP Trace und finden seinen Standort raus.... so dann haben wir den Namen und Adresse.... dazu lässt sich doch leicht eine Nummer finden? ach die steht ja immer dabei ;)

so ähnlich machen die das doch in den CSI Folgen immer?