sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
jaHey, ja das ist echt toll und leicht verständlich. Super, vielen lieben Dank Hexerlein.
Bist du eigentlich schon wieder fleißig auf Arbeit???![]()
hab gut zu tun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaHey, ja das ist echt toll und leicht verständlich. Super, vielen lieben Dank Hexerlein.
Bist du eigentlich schon wieder fleißig auf Arbeit???![]()
Wie findest du das neue NFS? Du redest doch von diesem Undercover oder? Bin irgendwie ein wenig enttäuscht. Hab es aber auch nur 20 Minuten lang gespielt. ^^ Lohnt es sich, das Spiel noch einmal zu starten?
Lässt du mich beschatten? Oo

Heut Abend gehts wieder; an der Uni hab ich leider keinen Zugriff.Der Fehler ist schon häufiger aufgetreten.. Wahrscheinlich muss tH ein Backup von deinen Daten einspielen.
Windows 2000 unterstützt es wunderbar.2000 hat auch den NT-Kernel, das müsste wohl gehen.
98 kann vielleicht bald testen.Bei 98 oder 95 wär ich vorsichtig, ob die schon Hooks unterstützen *grad ned im Kopf hab*
Geht alles wieder.Heut Abend gehts wieder; an der Uni hab ich leider keinen Zugriff.
Kann ich nicht bestätigen.Also irgendwas stimmt nicht bei der team-seite.
Bei mir werden viel mehr Klicks und Keys angezeigt, als auf der eigentlichen whatpulse seite... ??Wie passiert sowas?
Geht alles wieder.
Ich muss mir da unbedingt mal was einfallen lassen, weil das relativ nervig is![]()
Also irgendwas stimmt nicht bei der team-seite.
Bei mir werden viel mehr Klicks und Keys angezeigt, als auf der eigentlichen whatpulse seite... ??Wie passiert sowas?
Ich bin drin ich bin drin ich bin drin. Auch wenn ich anfangs Schwierigkeiten hatte. ^^![]()
Ich habe mich bestimmt schon hundertmal gefragt, was eigentlich die Linie im den Rückblicken angibt... [...]
... mit der Bitte um Aufklärung