Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wer auch immer mich aus dem Team geworfen hat ich wüsste gerne warum.

Es kommt nämlich immer die Meldung hier:

Um die Teamseite benutzen zu können, musst du natürlich auch bei uns im Team sein. Du wurdest automatisch bei uns gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich da einloggen...
Also wenn ihr die Seite "whatpulse-team.de" meint? Da läuft bei mir alles wie geschmiert... :roll:

Opferstock, warte einfach mal ab bis theHacker hier vorbeischaut ;)
Der Fehler ist schon häufiger aufgetreten.. Wahrscheinlich muss tH ein Backup von deinen Daten einspielen.

Yeah, grad ein paar Runden das neue Need For Speed gespielt, das gab schön Keys. :mrgreen:

Wie findest du das neue NFS? Du redest doch von diesem Undercover oder? Bin irgendwie ein wenig enttäuscht. Hab es aber auch nur 20 Minuten lang gespielt. ^^ Lohnt es sich, das Spiel noch einmal zu starten?

An alle #tipp-elite Idler:
Ich bin enttäuscht! Keiner On der die 3 Mio Lose haben wollte :(

Warum machst du das immer am Wochenende, wo ich fast nie zu Hause bin? Und das dann natürlich auch nicht mitbekomme. Was hätte man denn machen müssen, um die 3 Millionen zu bekommen? 8O

bin angemeldet und bei euch ins team gejoint.

Danke schon mal für die lose

Herzlich Willkommen im Team. Dann sammel mal fleißig Keys. -hehe-

*auch mal wieder meld*

Also nee, von dir hört man wirklich nix mehr viel. Was geht denn so? Müssen mal wieder abends im IRC wing quatschen.

Wer auch immer mich aus dem Team geworfen hat ich wüsste gerne warum.

Den Fehler kriege ich auch
Scheint am Server zu liegen

Niemand wurde aus dem Team geworfen. Soweit ich weiß, ist das nen kleiner Fehler in unserer Teamseite. Das Script erkennt dann nicht mehr, das einige User im TEam sind und verweigert deshalb den Login.

Allerdings hat - wenn ich das recht in Erinnerung hab - theHacker schon eine Lösung dafür (Zauberwort scheint wohl "Cron-Job" oder so zu sein) und er kann das wieder einrenken.

Deshalb einfach warten, bis er den Thread hier liest und das wieder gerade biegt. Danach sollte es auch mit dem Login auf der Teamseite wieder klappen. ;)

Wie geht das eigentlich genau, dass man das Prog vom USB-Stick aus startet??? Ich würde das nämlich gerne mal ausprobieren... (wenn ich z.bsp. bei meinem Spatz am PC spiele!) ;)

Hey, ja das ist echt toll und leicht verständlich. Super, vielen lieben Dank Hexerlein.
Bist du eigentlich schon wieder fleißig auf Arbeit??? ;)