Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Du weißt schon mit wem du sprichst? ;)

Denke schon.

Du heißt hier auf Klamm 'scriper', im RL heißt du Fernando.
Bist spanischer Abstammung, deine Freundin wohnt ein wenig weiter weg von dir. Dennoch hast du sie schon getroffen.
Dann hast du selber einen Handyshop mit allen möglichen Vertragssorten.
Programmieren kannst du natürlich auch, hast eine Firma mit der du zu Anfang Designumsetzungen gemacht hast oder so.
Hm... sonst fällt mir gerade nix ein.

Okay? :biggrin:

Öhm...irgendwie is mit langweilig.

Gibt doch so viel tolle Dinge die man machen kann, um Langeweile zu vertreiben. Und wenn es nur das backen eines Kuchens im Sandkasten ist. :biggrin:

OMFG :!: 8O

Wo schreibst du dir den ganzen Kram auf?

Interessant, was man so alles hier im WP-Thread über dich erfährt. Ich glaub ehrlich gesagt, dass chrissel so nen kleiner Stalker ist. Bin mir da aber noch nicht so sicher - Gerüchten zu Folge könnte es aber stimmen und die Anzeichen sind eigentlich auch eindeutig. :mrgreen:

Guten Morgen und Tschüss, meine Lieben. Gleich gehts nach München! :dance:

Schade dass es gestern nicht mehr mit einer gemütlichen Runde BF2 geklappt hat. Aber war bis 24 Uhr bei meiner Freundin und da konnte ich dann natürlich nicht mehr.

Wünsch dir aber viel Spaß in München und ja, danach ergibt sich bestimmt mal wieder eine Gelegenheit, in der wir gemeinsam das virtuelle Schlachtfeld unsicher machen können. ;)

[..]Wo schreibst du dir den ganzen Kram auf?

Öhm.. in meinem Kopf?
Oder denkst du ich lese was und vergesse es?

[..]Interessant, was man so alles hier im WP-Thread über dich erfährt. Ich glaub ehrlich gesagt, dass chrissel so nen kleiner Stalker ist. Bin mir da aber noch nicht so sicher - Gerüchten zu Folge könnte es aber stimmen und die Anzeichen sind eigentlich auch eindeutig. :mrgreen:

oO
Sollte ich ein Stalker sein, würde ich wohl eher ner Frau hinterherlaufen. 8O
Denke ich zumindestens...