Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Sollte ich ein Stalker sein, würde ich wohl eher ner Frau hinterherlaufen. 8O
Denke ich zumindestens...

Moment, warum muss man zwingend einer Frau nachstalken? ^^ Ich mein, vielleicht hat der Mann Geld, an dem du interessiert bist. Oder Informationen? :biggrin:

ich bin am 24., also am Sonntag, wieder daheim. Da können wir, jenachdem, wann ich eintreffe, gern ne Runde zocken, wenn du möchtest. Macht Spaß mit dir!

Kann ich nur zustimmen. Hat echt Bock gemacht. Wegen Sonntag + Montag weiß ich noch nicht. Weil Sonntag bin ich evtl. bei meiner Freundin. Und Sonntagabend werd ich meinen Geburtstag mit ein paar Freunden feiern. Sprich Grillen und gemütliches Beisammensein. ;)

Kann ich nur zustimmen. Hat echt Bock gemacht. Wegen Sonntag + Montag weiß ich noch nicht. Weil Sonntag bin ich evtl. bei meiner Freundin. Und Sonntagabend werd ich meinen Geburtstag mit ein paar Freunden feiern. Sprich Grillen und gemütliches Beisammensein. ;)

Uh, okay. Dann halt,sobald du wieder verfügbar bist! :yes:

Hm, mir ist grad aufgefallen, dass auf der Teamseite die letzten Sende-Ergebnisse von Whatpulse stehen und zusätzlich noch den Vermerk (= x,xx Keys/h) oder ähnliches haben. Allerdings weicht mein Wert, obwohl ich stündlich (mit einer Abweichnung von maximal einer Sekunde) pulse, trotzdem von dem gepulsten Wert ab. Jetzt frage ich mich bloß: Hä?