Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Oh mein Gott. Also wenn ein Aussenstehender das liest, dann denkt er sich sicher auch seinen Teil. :biggrin: Verdammt verrückt. Die einen klicken an bestimmte Stellen, der andere singt komische Lieder. xD

Aber hey Sac, ich sehe du zockst wieder aktiv Battlefield 2. Da könnten wir ja mal nen Ründchen miteinander zoggen? :biggrin:

Puh glaube nicht das ich die Version hab, du hattest mir mal vor langer Zeit irgendwo einen Link zum Downloaden gegeben, damals gabs die Teamseite noch nicht und es war auch nicht auf der Offziellen WP Seite.. :think: Ich lad mir wenn ich zuhause bin mal diese Version runter! Danke dir!

Glaub das die selbe Version ;) Aber kannst es ja trotzdem mal probieren ^^

Ich muss allerdings gestehen, dass ich in Sachen Battlefield 2 Vanilla gar nicht mehr fit bin. Wenn dann hatte ich in letzter Zeit nur Mods gezockt. Wenn ich überhaupt mal zum Spielen gekommen bin. :(

Ich hab erst gestern den Reality Mod probiert. Das ist sauschwer... :ugly:

Und in BF2 Inf only bin ich denk ich recht gut. Siehe meine Ratios. :mrgreen:

Wann sollten wir uns denn auch verändert ham? :mrgreen:

Sooo, mit dem Unterhöschen hab ich grad 2 Runden Battlefield 2 gespielt. In der ersten gabs für mich den bronze Star, in der zweiten Runde den Gold Star.

Ratio ist von 1.9 hoch auf 1.98. Ich kann nicht klagen. :mrgreen:

Die Ratio ist das Verhältnis zwischen "Gegner getötet" und "selbst getötet worden".

Wenn man 500 Gegner getötet hat, und 250 mal gestorben ist, ist das eine Ratio von 2 (500:250 = 2).

Wenn man 100 mal gestorben ist, aber nur 70 Gegner getötet hat, ist dies eine Ratio von 0.7 (70:100 = 0.7).

Ich habe 1101 Kills und bin 556 mal gestorben. Ich habe eine Ratio von 1.98 (1101:556 = 1.98 ).

Gerundet hat Unterhöschen (Painkiller) ne Ratio von 1, ich eine von 2. :mrgreen:

bf2_BF-x.de%7CPainKiller_ID_23983.png

bf2_Kathum%7CGER%7C_ID_23983.png

Ich hab jetzt grade mal diese neue Version vom WP Clienten für den Mac geladen.. War auch tatsächlich eine die ich noch nicht hatte.. Allerdings läuft die bei mir nicht... Wen ich drauf klick tut er so als ob er startet, macht dann aber im Grunde doch nichts! :think:

Was rufst du denn da aus deiner Ecker raus? :) Ich habe wenigstens mit ihm gespielt. Und wo warst du? Wieso hast du dich uns nicht angeschlossen. Angst gehabt? :biggrin:

Ich hab erst gestern den Reality Mod probiert. Das ist sauschwer... :ugly:

Und in BF2 Inf only bin ich denk ich recht gut. Siehe meine Ratios. :mrgreen:

Oh ja, also Project Reality muss man schon permanent spielen, oder sagen wir mal ein paar Stunden lang, bis man wirklich alles verstanden hat. Gibt so viele Features und Dinge die man beachten muss, das ist für einen Gelegenheitsspieler dann schon wieder spaß-raubend. :-?

Oh ja Reality ist verdammt har! Ohne ein vernünftiges Squad geht da gar nichts! ;)

Ich möchte hier keine Schleichwerbung machen. Aber bei uns in der Community treffen sich ab und zu welche aus dem Forum, um gemeinsam Project Reality zu zocken. Wenn du magst, kann ich dir den Link zum Verabredungs-Thread gerne per PN zukommen lassen. Die freuen sich eh immer über aktive Mitspieler.

Sooo, mit dem Unterhöschen hab ich grad 2 Runden Battlefield 2 gespielt. In der ersten gabs für mich den bronze Star, in der zweiten Runde den Gold Star.

Ratio ist von 1.9 hoch auf 1.98. Ich kann nicht klagen. :mrgreen:

Man muss wirklich sagen, dass du ganz schön abgehst. Ich hatte aber - selbst nach so langer Zeit - einige ordentliche Runden. Zumindest für meine Verhältnisse. Hat Spaß gemacht und wir ham nen paar Leute ins Jenseits befördert. Würde ich auf jedenfall gerne wiederholen. Machen wir halt bei Gelegenheit mal wieder einen kleinen Zockerabend. :biggrin:

Unglaublich interessant... :ugly:

Wir können uns ja dann doch nicht nur über Zahle unterhalten, oder etwa doch? :D Und wie Sacred schon sagte, du hast doch so interessiert gefragt. :biggrin: