Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen zurück. Für mich warst du zwar nie weg. Aber nun gut, auf die nächsten Keys die wir gemeinsam pulsen werden.![]()
Ja dann geh doch auch mal in #tipp-elite. Wenn jeder so denkt, dass es dort langweilig ist, dann wird der Raum nie voll. ^^ Bin heute nach langer Zeit auch mal wieder dort gewesen.

Naja eigentlich wollt ich ja heut abend nen ruhigen abend machen, da bin ich aber auch nicht da.... Naja vlt ist ja mal jmd vor 20 uhr im #tipp-elite zum zulabern ;P....
Wir sind halt was Besonderes(Ja, man hat das Forum dazu, dennoch sieht's komisch aus.)
Einmal bin ich saufen und dann verpass ich mal wieder dich und Scriper..... verdammt.... ich glaub an dem tag hätt ich die 50k noch vollmachen können![]()
Ich war da früher sehr oft, es war nur leider nie was los. Genau wie bei den Interessengruppen: Das Whatpulse-Team ist die einzige Gruppe dort ohne Gespräch, was irgendwie komisch auf mich wirkt.![]()
Was anderes, böse Nachrichten:
Leute, ihr benutzt alle schön die Signatur-Buttons - ich ja auch... und macht mich damit arm
![]()
Dann könnte ich mindestens meins gern übernehmen, hab da noch nen paar gig Traffic frei...
Wenn ich auf den Link klicke bin ich aus dem Forum ausgeloggt. Das ist bei dir wahrscheinlich ähnlich und du musst über das Kontrollzentrum die Gruppe suchen.Verdammt doofe Frage, aber wie kann ich da bitteschön eine Nachricht schreiben? Oder wurde dies für uns deaktiviert? Vielleicht bin ich aber auch nur blind. Beigetreten bin ich auf jedenfall schon mal.
[..]Edit: Hinzu kommt, dass ich auch keine Nachricht schreiben kann wenn ich im Forum eingeloggt bin.![]()
Dann sollten wir das ändern und dort auch mal anfangen zu quatschen? Das Problem ist nur, dass ich erst mal diese Interessengemeinschafts-HP finden muss. Ich werd mich mal auf die Suche begeben.![]()
Das wurde auch deaktiviert.
Hat theHacker mal geschrieben, wir haben ja den Thread und brauchen deswegen da diesen 'Mini-Chat' nicht![]()
Suchst du noch immer?![]()
Naja, das ist echt Schade. Ich mein es kann doch gar nicht so schwer sein. Soweit ich weiß ist WhatPulse in C geschrieben? Selbst wenn man C# nehmen würde, dürfte es keine Probleme für einen Erfahrenen programmierer sein?
Naja ich halt es noch ein bisschen aus, aber irgendwann muss ich wechseln. ; (([..]
Du kannst Windows-Code nicht einfach auf Linux umschreiben.Soweit ich weiß ist WhatPulse in C geschrieben? Selbst wenn man C# nehmen würde, dürfte es keine Probleme für einen Erfahrenen programmierer sein?
Und das kann dann jede (Hardware-)Eingabe lesen und nur diese? Was außerhalb des Kernels läuft kann ich ja wieder manipulieren, oder?Dann wird das mit der einfachen Installation wohl nix - vielleicht kann man ne Userspace-Applikation schreiben?
Die Anzahl der Programmiersprachen ist doch egal. Wichtig is, dass man Wissen hat, wo man sie einsetzen kann und wie.Von Daher hab ich noch nicht also viele Programmsprachen kennengelernt, jedenfalls in der tiefe nicht.