Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mh, stimmt auch wieder.Und das kann dann jede (Hardware-)Eingabe lesen und nur diese? Was außerhalb des Kernels läuft kann ich ja wieder manipulieren, oder?
Weiß ned. 'n einfachesLeider kann man die soweit ich das sehe nicht einfach per DEB- oder RPM-Paket installieren, oder?
[FONT=Lucida Console]modprobe whatpulse[/FONT]
Und mal anders: Wer Linux benutzt, wird es können. Wer es nicht kann, der sollte auch die Finger von Linux lassen.
Naja, ich hab hier einen Linux-Rechner, wo ich verdammt lange gebraucht hab, bis das WLAN endlich ging.Linux ist schon lange nicht mehr ein Betriebssystem, welches nur für "Geeks" geschaffen ist.
Hab hier was von "Linux" und "Client" gelesen.. Will jetzt aber nicht alles nachlesen...Gibt es noch hoffnung für die MacUser? Es gibt zwar schon einen Clienten aber der ist ziemlich abgefuckt und stürzt auch oft ab.
Ansonsten mal Hallo an alle WhatPulsler, ich hab euch nicht vergessen, ich bin nur zu Faul hier immer alles nachzulesen weil ihr ja, komischer weiße, immer so viel schreibt....![]()
Ich lad mir wenn ich zuhause bin mal diese Version runter! Danke dir!Ich bin nicht so der klicker!![]()
Das bekomm ich hin... ^^ Aber am Mac macht man eig alles mit Tastatur!![]()