Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Nee, dann lass ma.Naja, 1. Solltet ihr alle Affen sein und 2. sollt ich dann über die Planke gehen müssen.
Mit Affen und Planken hab ich nicht so viel am Hut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, dann lass ma.Naja, 1. Solltet ihr alle Affen sein und 2. sollt ich dann über die Planke gehen müssen.
Wieviele warens geschätzt?![]()
In einer Stunde macht man nicht so viele Keys, wie man nicht in einer Stunde wieder aufholen würde
... und wenn man nicht jede Stunde pulst, is man selber schuld![]()

wieso nehmen wir nicht die domain whatpulse.de ?
Weil sie laut Strato-Domainchek schon vergeben ist...wieso nehmen wir nicht die domain whatpulse.de?
Jetzt sind einige Keys flöten gegangen. *heul*
... und wenn man nicht jede Stunde pulst, is man selber schuld![]()
Nein, das is Einstellung, um die Statistik nicht zu arg zu verfälschen. Idealer Weise sollte man jeden Key einzeln pulsen, aber da wär wohl zu viel des Guten.Im Abstand von einer Stunde pulsen? Ist das die 'Angst-vor-Keyverlust-Pulse-Differenz'?![]()

Also bei mir laufen ja zwei Profile (Desktop-PC und Laptop) und werden alle sechs Stunden gepulst.Nein, das is Einstellung, um die Statistik nicht zu arg zu verfälschen. Idealer Weise sollte man jeden Key einzeln pulsen, aber da wär wohl zu viel des Guten.
Nein, das is Einstellung, um die Statistik nicht zu arg zu verfälschen. Idealer Weise sollte man jeden Key einzeln pulsen, aber da wär wohl zu viel des Guten.
Das ist schon logisch. Das hab ich auch.Also bei mir laufen ja zwei Profile (Desktop-PC und Laptop) und werden alle sechs Stunden gepulst.
Die Diagramme sind übrigens von dir und mir, wenns dir nicht aufgefallen isEhrlich gesagt klingt das ganz schön einleuchtend.![]()
Nee, das mache ich nicht.Aber wenn du sie einen Monat aufsparst, dann kommt schon was anderes raus.
Weil sie laut Strato-Domainchek schon vergeben ist...![]()
Joa, bietet sich ja an. Hauptsache der Rechner erledigt so viel wie möglich von alleine.Dann werd ich vielleicht doch mal das automatische pulsen einstellen.
Ach guck, das ist ja nen Ding.ja an mich![]()
Die Diagramme sind übrigens von dir und mir, wenns dir nicht aufgefallen is![]()
Wenn es gut geht, dann knacke ich mitte bis Ende diesen Monat die 10.000.000 Grenze an Keys![]()
Eine weise EntscheidungSoooo, habe jetz mal meine Profile umgestellt. Die pulsen jetzt jede Stunde.