Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja. Zwangsweise! Wenn ich schon eine Grafikkarte habe, die DirectX10.1-fähig ist, möcht ich das auch nutzen. Und dass die 4GB Ram nun vollständig erkannt werden ist auch nicht schlecht. ^^"
Hast du schon ein DX 10 Spiel?
Naja mal abwarten, ob sich damit BigM nicht irgendwann selbst ins Bein schießt.
Wer ist BigM?![]()
Und jah, hab ich. Assassins Creed.![]()
Glückwunschyeah die 7te Mio endlich voll.....
yeah die 7te Mio endlich voll.....
Sagen wir mal so: Sie hat sich nach langer Zugehörigkeit aus verschiedenen Gründen von klamm verabschiedet.
Gratuliere Blade!
WhatPulse ist wieder runter... So oft wie ich in den letzten Tagen Vista neu installiert habe lohnt es sich grad nicht WP zu installen.![]()
Und jah, hab ich. Assassins Creed.![]()
Das Spiel ist doof. Hab mich voll drauf gefreut und wollte es unbedingt ausprobieren. Installiert, eingestellt, Spiel gestartet. Da kommt am Anfang ja dieses Tutorial, in dem man die Funktionen des Charakters erkärt bekommt. Und als erstes muss man sich durch so ne Menschenmasse mit Ton-Krügen auf dem Kopf durchzwängen ohne das was runterfällt.
Immerzu probiert undn ie geschafft. Resultat: Deinstallation von Asassins Creed.![]()
![]()
Und man muss wirklich NIX weiter machen. Nur Shift halten, W drücken (Vorwärts laufen) dann fällt auch nix runter! 
Im WhatPulse-Team wohl schon, hier auf klamm aber nicht.Mh, aber nun scheint sie ja wieder anwesen zu sein?
Pah immer diese Vista-Nutzer. Hatte es 2 Tage drauf, hatte Probleme mit Treiber und anderen Kleinigkeiten. Da war es mir dann ehrlich gesagt zu doof und das alte, gute Windows XP kam wieder drauf.![]()