Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Naja. Zwangsweise! Wenn ich schon eine Grafikkarte habe, die DirectX10.1-fähig ist, möcht ich das auch nutzen. Und dass die 4GB Ram nun vollständig erkannt werden ist auch nicht schlecht. ^^"

Naja. Zwangsweise! Wenn ich schon eine Grafikkarte habe, die DirectX10.1-fähig ist, möcht ich das auch nutzen. Und dass die 4GB Ram nun vollständig erkannt werden ist auch nicht schlecht. ^^"

Mit den 4GB Ram hat ja nix mit Vista zu tun, eher einem 64 Bit OS, und da gibts auch eins von XP... DirectX10 ist dagegen schon ein Argument...

Hast du schon ein DX 10 Spiel? :biggrin:

Naja mal abwarten, ob sich damit BigM nicht irgendwann selbst ins Bein schießt.

Naja, Assasssins Creed hab ich ja bereits mit DX9 gespielt. Sobald ich die Zeit finde, es zu installieren, schau ich mir mal DX10 an. :yes:

Mein neues System ist so toll! :mrgreen:

Und das is genau der Grund warum ich eigentlich kein Vista haben will - dafür brauch man n neues System! :-?

Aber ich schau ja eh, dass ich von Windows weg komm....das geht bis auf die Spiele (und WP) auch ganz gut.

Hab seit genau einer Woche nen neuen PC. Intel E7200, Sappire Radeon HD4850, 4GB Ram ... :mrgreen: Darum bin ich 1. auf ein 64 bit-System umgestiegen und 2. auf Vista mit DX10. :yes:

Naja, und gäbs ein System, dass genauso kompatibel zu Spielen wie WIndows ist, würd ich sofort wechseln.

Sagen wir mal so: Sie hat sich nach langer Zugehörigkeit aus verschiedenen Gründen von klamm verabschiedet.

Mh, aber nun scheint sie ja wieder anwesen zu sein? Nun gut, geht mich ja alles nichts an und ich kenne auch hier viel zu wenig von der Vorgeschichte. Hauptsache sie ist wieder bei uns im Team und sammelt fleißig Keys und Co mit.

Gratuliere Blade!

WhatPulse ist wieder runter... So oft wie ich in den letzten Tagen Vista neu installiert habe lohnt es sich grad nicht WP zu installen. :ugly:

Pah immer diese Vista-Nutzer. Hatte es 2 Tage drauf, hatte Probleme mit Treiber und anderen Kleinigkeiten. Da war es mir dann ehrlich gesagt zu doof und das alte, gute Windows XP kam wieder drauf. :biggrin:

Und jah, hab ich. Assassins Creed. :yes:

Das Spiel ist doof. Hab mich voll drauf gefreut und wollte es unbedingt ausprobieren. Installiert, eingestellt, Spiel gestartet. Da kommt am Anfang ja dieses Tutorial, in dem man die Funktionen des Charakters erkärt bekommt. Und als erstes muss man sich durch so ne Menschenmasse mit Ton-Krügen auf dem Kopf durchzwängen ohne das was runterfällt.
Immerzu probiert undn ie geschafft. Resultat: Deinstallation von Asassins Creed. 8O :biggrin:

Das Spiel ist doof. Hab mich voll drauf gefreut und wollte es unbedingt ausprobieren. Installiert, eingestellt, Spiel gestartet. Da kommt am Anfang ja dieses Tutorial, in dem man die Funktionen des Charakters erkärt bekommt. Und als erstes muss man sich durch so ne Menschenmasse mit Ton-Krügen auf dem Kopf durchzwängen ohne das was runterfällt.
Immerzu probiert undn ie geschafft. Resultat: Deinstallation von Asassins Creed. 8O :biggrin:

...

Shift-Taste während des Laufens durch die Menge gedrückt lassen und fertig. :ugly: Und man muss wirklich NIX weiter machen. Nur Shift halten, W drücken (Vorwärts laufen) dann fällt auch nix runter! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Pah immer diese Vista-Nutzer. Hatte es 2 Tage drauf, hatte Probleme mit Treiber und anderen Kleinigkeiten. Da war es mir dann ehrlich gesagt zu doof und das alte, gute Windows XP kam wieder drauf. :biggrin:

Dann würd ich mal sagen blöder Computer. ;-)
Ich hab eigentlich keine Probleme mit Vista. Ich habs wie Sacred hauptsächlich wegen DX10 drauf gemacht, bin aber eigentlich ganz zufrieden damit, mal abgesehen davon, dass es ziehmlich ressourcenfressend ist.
Ich konnte mich ehrlich gesagt, aber auch noch nicht so wirklich von XP trennen.:D

Ressourcenfressend ist es wirklich, aber solang ich noch kein Spiel hab, dass meinen PC voll auslastet, werd ich Aero mal anlassen. :mrgreen: