00Eraser00
Well-known member
- 21 April 2006
- 398
- 69
dito 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab grade etwas an den Userdiagrammen geändert. Wem was Merkwürdiges auffällt, mir bitte schnell berichten. Danke.
P.S.
Vor ner Stunde is jemand mit 5,5M Keys aus dem Team gegangen. Wir sind von Seite 1 geflogen![]()
Ich log das doch. Nur ich hab noch nix geschrieben, was die benötigten Informationen aus den Logs auslesen kannUnd wer? Sag nich, keine Ahnung, wir ham schon öfters gesagt, du sollst sowas loggen![]()

Ich log das doch. Nur ich hab noch nix geschrieben, was die benötigten Informationen aus den Logs auslesen kann![]()
Und die wäre?Für mich bitte nach Monkey Island-Art.
Die gibts auf der Teamseite unter Werbemittel. Also ein exklusives Feature, was es nur in unserem Team gibtWie macht man solche Sigbuttons? Also dieses kleine Bildchen?

Dann muss dein Team halt auch sowas machen. An der Teamseite habe ich mind. 2 Monate täglich etwas mehr als 4 Stunden geschrieben - was ich noch in Erinnerung hab. Viel Spaßdanke dir, aber das wusste ich auch bereits. aber ich will das für mein team auch machen.![]()

Hoffentlich nicht vieleJetzt sind einige Keys flöten gegangen. *heul*
Und die wäre?
Dass ich das gespielt habe ist schon ein paar Jährchen her.![]()

Hoffentlich nicht vieleJetzt sind einige Keys flöten gegangen. *heul*![]()
Keine Ahnung genau wieviele, aber es ware schon einige...![]()

In einer Stunde macht man nicht so viele Keys, wie man nicht in einer Stunde wieder aufholen würdeKeine Ahnung genau wieviele, aber es ware schon einige...![]()