Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Na gut, jetzt wirds kompliziert. Dann sich dir nen programm, dass alle paar Stunden checkt, ob WP läuft. Oder fahr den einfach mal öfters runter, wird dir sicherlich net schaden.

Mal was anderes.
Wann kommt WP für Linux?
Hab nun auf einem weiteren PC Ubuntu 7.10 installiert und würde da gerne auch WP nutzen

Wer hat heute alles das Team verlassen das wir über 7 Mio Keys weniger haben?8O

Sieben Mio. Keys habe ich zwar nicht, dennoch habe ich bis vorhin mal das Team verlassen. Dass hat keine Gruende, die irgendwie mit irgendeinem User in Verbindung zu bringen sind, sondern eher aus einer Laune heraus. Nun bin ich dem Team aber wieder beigetreten und werde dem Team nach wie vor treu bleiben. ;)

Feiert mich! :ugly:

Wann kriegst du wieder Internet?

Frag das T-Com, kommt nur drauf an wann die den Grundanschluss endlich schalten (Mail mit dem Typen der anschlappt steht auf dem 02.06.) und dann nochmal 2-4 Wochen bis Alice den Anschluss umgezogen hat.

Ich werd nun aber ins Bett gehen, die Rillen der Leiter gehen nicht mal aus den Füssen raus. Ich sollte doch lieber hier bleiben, sag ja, dass es keine gute Idee ist mit Umziehen ... :cry:

Oha, mein Beileid. Ich drufte von Anfang Oktober bis Mitte Dezember warten..

Ich denke die werden sich beeilen, alleine in der letzten Woche sind sechs Mails an Alice raus 8)

Der T-Com werd ich Samstag höchstpersönlich in den Hintern treten, in dem Kaff gibts nur einen Laden bzw. der nächste wäre dann 40 km weiter :ugly:

Ich werd wohl ab Samstag ohne Internet dasitzen und kann dann ne Weile nicht mehr pulsen :cry:

Dann hoff mal, dass am Samstag schönes Wetter ist und net die lang erwarteten Gewitter und der Regen kommen wird. Das wäre sonst umso mehr ärgerlich, finde ich.

Irgendwie hat sich der Thread aus meinen Abos gelöscht. Hab ich was in den letzten Tagen was verpasst?

Dann ist der Thread doch jetzt hoffentlich wieder in den Abos mit enthalten. Was verpasst? Nein nicht wirklich. Die Frage nach dem Linux-Client kam mal wieder auf. Saber ging vor paar Tagen richtig ab und hat Key um Key gut gemacht. Ansonsten eher ruhig.
theHacker hat nur seinen Webspace aufgestockt und liebevoll nach einer kleinen Spende sich umgehört. :D Das war es dann aber glaube ich auch schon wieder mit den Neuigkeiten.

Der T-Com werd ich Samstag höchstpersönlich in den Hintern treten, in dem Kaff gibts nur einen Laden bzw. der nächste wäre dann 40 km weiter :ugly:

Na dann mal viel Spaß mit den T-Com und Alice fritzen. Hört man auch nicht immer nur gutes vom Support und der Schnelligkeit in Sachen 'Freischaltung einer neuen Leitung'. Aber vielleicht hast du ja Glück und in wenigen Tagen bist du wieder unter uns. :biggrin:

Ich denke die werden sich beeilen, alleine in der letzten Woche sind sechs Mails an Alice raus 8)

ob du 1 Mail, 20 Mails oder 500 Mails an die raussendest.... is den sowas von wurscht.... ich glaub eher das du wenn du 500 mails an die schreibst irgendwann auf der blacklist stehen wirst....
auf einen Kunden mehr oder weniger kommt es nich an ;)....
aber ich weiss nich was ihr für Probleme habt.... bei mir war das immer so toll zum zeitpunkt wo ichs bestellt hab da ;)....

naja aber meinem ISP muss ich auch mal in Arsch treten, kann nich sein das der mehr Geld nimmt als mir an Leistung zu Verfügung stellt....

Wenn du meinst, so egal scheint es ihnen nicht zu sein, ansonsten wären nicht entsprechende Antworten gekommen :roll:

Wenn du meinst, so egal scheint es ihnen nicht zu sein, ansonsten wären nicht entsprechende Antworten gekommen :roll:

Wenn du das gefühl hast hat der Support ja super gearbeitet :p....

hmm jetzt hab ich mir doch glatt den Thread hier aus den Abos gelöscht ;( gleich mal wieder was posten das er wieder rein kommt ;).....

so und nun hmm vortrag oder biergarten? ich glaub biergarten klingt gut ;)

Ich habe alles richtig eingestellt, aber warum wir bei Windows Vista die Tastaturstatistik nicht gezählt??