Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
@Astrodan
knutsch.gif
dance.gif
ponpon.gif
dance.gif

Dannnkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *freuhopsimkreisspring*

oO, ruuuhig. Helf doch gern ;) - vor allem wenns um Keys geht *g*

naja Liquids idee wurde hier schon öfters gebracht, ging damals um Wettbewerb oder das man alle X keys bezahlt.... nur wird das dann zuviele Faker anlocken.... Keys lassen sich so leicht faken das glaubt ihr nicht ;)....

btw ich hab immer noch nich mein hardwarekeytool gebastelt.... => auf die todo liste von sinnlosen sachen, die ich immer schon mal verwicklichen wollte ;).... naja aber in der theorie funktioniert mein teil ich weiss es ;).....

Ich versuche gerade auf meinem Laptop mit Hilfe eines zweiten Profils auch zum zweiten mal WhatPulse laufen zu lassen.

Nur irgendwie kann ich mich da nicht einloggen nachdem ich das Programm installiert hab - die Verbindung zum Server wird nicht gefunden. Keine Ahnung woran das liegt.

wtf? ich will auch lachen können.... naja was ihr scho wieder denkt.... ich weiss es echt nicht... ;)....

So, ich muss das Thema einfach mal wieder aufwärmen. :biggrin: Gestern und vorgestern war ich wieder ein wenig aktiver und habe doch glatt 100.000 Keys gepulsed - pro Tag wohl gemerkt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe, zu faul nachzuschauen).

Und nicht zu vergessen, ja das muss ich euch auf die Nase binden, ich war gestern User of the Night. -hrhr- Das muss ja schließilch auch mal erzählt werden, auch wenn es euch sicher nicht interessiert. :biggrin:

Wie sieht es derzeit eigentlich mit neuen Membern aus? Steigt die Zahl uanufhörlich, oder müssen wir wieder mal ein wenig Druck machen? ;)