Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich habe alles richtig eingestellt, aber warum wir bei Windows Vista die Tastaturstatistik nicht gezählt?
Dann hast du wahrscheinlich doch nicht alles richtig eingestellt. ;)

Die Tastaturstatistik musst du immer mal wieder manuell hochladen. Das entsprechende Formular findest du auf der WhatPulse-Seite, eben bei der Tastaturstatistik in der Navigation auf der linken Seite.

Ho du :D

Mh.... warum kann ich meine Klampfe/Bass nicht an den PC anshcließen und die Anschläge dort als Keys zählen lassen?^^ Wenn ich so Sachen wie Master of Puppets spiel... 212 BPM... Hui und das lied geht 8 Minuten :D

*verzweifelt ist*

Huhuuu zusammen

kann mir vielleicht jemand helfen?

ich bekomme nach nem absturz vom Lap (ja ich hasse ihn) seit heute morgen folgende Fehlermeldung:

Folgendes hab ich probiert:

Datei gelöscht, Whatpulse neugestartet = Fehlermeldung siehe oben

Whatpulse deinstalliert & neuinstalliert = Fehlermeldung siehe oben

Whatpulse deinstalliert, neugestartet & neuinstalliert = Fehlermeldung siehe oben

Whatpulse deinstalliert, neugestartet & neuinstalliert, neugestartet = Fehlermeldung siehe oben

BS ist Vista aber bis heute morgen lief es ohne Probleme.
schnueff.gif

Achso was ich noch probiert habe, war ne Systemwiederherstellung, mir wurden keine Punkte angezeigt. Von XP kenn ich es das der die automatisch auch mal setzt offenbar Vista nicht :wall:, Ergebnis: Systemwiederherstellung war nen Satz mit X, dat war NIX :roll:

Kann mir jemand vielleicht helfen?

LG
Pepper

Suche mal nach der whatpulse.wpw und lösche die, ich glaub die wird irgendwo unter /users/<username>/application data/roaming oder so abgelegt.
Ein einfacsh löschen dürfte dich glaubich nicht viel kosten, und danach sollte es wieder laufen..
wenn nicht hab ich auch keine Ahnung. Probiers mal mit nem neuen Token.

Ist eigentlich schonmal angesprochen worden, ob man evtl. die Losevergütung für Seti@Klamm abschaffen könnte und dafür für WhatPulse einsetzen könnte? :mrgreen:

Suche mal nach der whatpulse.wpw und lösche die, ich glaub die wird irgendwo unter /users/<username>/application data/roaming oder so abgelegt.
Ein einfacsh löschen dürfte dich glaubich nicht viel kosten, und danach sollte es wieder laufen..
Da liegt ja nur die Verknüpfung die eigentliche Datei liegt schon im Whatpulse-Ordner bei mir und die hab ich schon xmal gelöscht :-?

Egal probiert und: Fehlermeldung siehe oben :(

wenn nicht hab ich auch keine Ahnung. Probiers mal mit nem neuen Token.

Token? Dazu müsste das Programm doch erstmal unten in der Sysleiste sein oder? Ich hab ja nicht mal das W
Fehlermeldung kommt ich sage OK und dann is Ende im Gelände ich komm ja nicht mal in Einstellungen oder so rein, da das Prog nicht mal startet.

Hmm.. hast du auch die .wpw.bak datei gelöscht? Oder sonstwas was da rum flog und nicht relevant schien? Und bist du sicher, dass nicht irgendwo noch so eine Datei rumfliegt?

Ich glaub, ich hatte auch mal das Problem, und hab schließlich irgendwo, wo ichs net ewartet habe noch ein Version entdeckt.

Ansonsten.. im wp-forum steht das hier mit irgendwas von wegen als admin ausführen.. kA ob dir das hilft.

Hmm.. hast du auch die .wpw.bak datei gelöscht? Oder sonstwas was da rum flog und nicht relevant schien? Und bist du sicher, dass nicht irgendwo noch so eine Datei rumfliegt?

Klar ist ja nach dem Deinstallieren alles ins Nirvana geflogen :-?

Ich glaub, ich hatte auch mal das Problem, und hab schließlich irgendwo, wo ichs net ewartet habe noch ein Version entdeckt.

Ansonsten.. im wp-forum steht das hier mit irgendwas von wegen als admin ausführen.. kA ob dir das hilft.

Ne gar nicht mein englisch is grottig :shifty:

Das blöde ist ja das lief bis heute Morgen, echt fein, aber nu :cry:

Aber das im Forum schnall ich nich wirklich, trotzdem danke

Du verwirrst mich btw, gerade, ich hab nochmal gesucht, mein .wpw file liegt unter \Benutzer\<name>\AppData\Local\VirtualStore\ProgramFiles\WhatPulse

Und bei der Deinstallation muss der wohl nicht zwingend verschwinden. Aber wenn du den schon gelöscht hast - hey, ich muss sagen: Ich hab keine Ahnung mehr. Gewohnheitszustand erreicht! ;)

Du verwirrst mich btw, gerade, ich hab nochmal gesucht, mein .wpw file liegt unter \Benutzer\<name>\AppData\Local\VirtualStore\ProgramFiles\WhatPulse

Eben warst Du noch bei Roaming ;)

Ok in dem Ordner jezt hab ich wpw. und ne bak datei was soll ich damit machen? :-?

Und bei der Deinstallation muss der wohl nicht zwingend verschwinden. Aber wenn du den schon gelöscht hast - hey, ich muss sagen: Ich hab keine Ahnung mehr. Gewohnheitszustand erreicht! ;)

Sorry aber wenn ich Deinstalliere, und mir diese Datei immer genannt wird lösch ich auch den Ordner unter Programme :shifty:

Eben warst Du noch bei Roaming ;)

Ok in dem Ordner jezt hab ich wpw. und ne bak datei was soll ich damit machen? :-?
Auch löschen. Und sry, eben war mehr Vermutung als Fakt.

Sorry aber wenn ich Deinstalliere, und mir diese Datei immer genannt wird lösch ich auch den Ordner unter Programme :shifty:
Naja, aber den VirtualeStorage vielleicht nicht. Ich hab echt keine Ahnung, wie das Programm funzt, und noch weniger, wie Vista funzt. Aber mehr als schiefgehn kann da eigentlich nichts.

Auch löschen. Und sry, eben war mehr Vermutung als Fakt.

OK nachdem ich jetzt Benutzername, PW und dingsbums eingegeben habe läufts aber ob der auch läuft nach einem Neustart? :-?

Naja, aber den VirtualeStorage vielleicht nicht. Ich hab echt keine Ahnung, wie das Programm funzt, und noch weniger, wie Vista funzt. Aber mehr als schiefgehn kann da eigentlich nichts.

ach sonst fliegt der lap ausm fenster, wäre nicht das erste Mal das ich das Bedürfnis habe :mrgreen: