Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Was sind das denn für Exoten?

Wie Sonnenhexer gepostet hat, sind das so süsse Nager mit Fell und puscheligen Schwanz :LOL:
Ich kann von meinen neun Degus sagen, dass sie sehr gut erzogen sind und sogar auf ihren Namen hören. Bald sind es wieder 15, sobald ich umgezogen bin hole ich für meine Weibergruppe noch welche dazu.

Dann ist Platz 1 auf jeden Fall drinnen :ugly:

Muss ja irgendwie zu dir kommen, damit du eine Nacht mit mir verbringen kannst ;) Ist ja nicht mehr viel :ugly: Ich komm schon noch vorran, heute kann ich noch Platz 28 schaffen.

Ja dann würd ich sagen du müsstest dich ma ranhalten. Weil auf zurückfallen hab ich nicht so Lust. :D Von daher komm lieber hoch zu mir. :biggrin:

Was ist eigentlich aus deiner Beziehung zu tH geworden ? :ugly:

Meinst du mich damit? oO Ich hatte doch noch nie eine Beziehung zu ihm. Glaube ich. 8O

Ne langeweile :-/

hmm kannst ja mein auto reparieren gehen..... kaum braucht man das mal gehts nich mehr.... naja gehen tuts noch aber mit kaputter motorhaube zu fahren is weng schlecht....

naja man kann auch zu Fuss 200 km schaffen irgendwie.... man muss nur ganz fest drann glauben ;)

so bin anforderungsdokument schreiben (ich hasse sowas, gibt auch nich viel keys irgendwie....)

hmm kannst ja mein auto reparieren gehen..... kaum braucht man das mal gehts nich mehr.... naja gehen tuts noch aber mit kaputter motorhaube zu fahren is weng schlecht....

Echt ey, find das voll schlimm. Sah ganz danach aus, als würde man sich auf dem Volksfest in Schweinfurt sehen und könnte man ein wenig quatschen. Aber nein, da ist das Auto kaputt. Echt nervig.

Sonst jemand noch aus dem Team, der sich die nächsten paar Tage mal in Schweinfurt auf dem Volksfest aufhalten wird? :biggrin:

So, nach ein paar Tagen Auszeit war ich gestern nun auch mal wieder am PC und hab es tatsächlich geschafft die 100.000 Keys vollzumachen. Jetzt sind auch schon wieder 50.000 fertig, nur des schaff ich heut wohl nicht mehr. =/

Später geht es erst mal aufs Volksfest in Schweinfurt und dann ins East. Und morgen bin ich auf nem Kartrennen und komm wohl erst spät Abends heim. :(

Echt ey, find das voll schlimm. Sah ganz danach aus, als würde man sich auf dem Volksfest in Schweinfurt sehen und könnte man ein wenig quatschen. Aber nein, da ist das Auto kaputt. Echt nervig.

Wäre echt gern gekommen war ja fast in der nähe nur ach naja bahn fahren und laufen ist auch lustich..... (boah bin ich fertig)....

Hi,

Wisst ihr nicht, was heute passiert ist ?

Wir haben endlich den 28 Platz erreicht :!:

!!! PAAAAAARRRTTTYYYYYY !!!

Los Leutz ;):!:;)

Entenhausen33