Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Tiere sind sehr reinlich. Die machen nur dahin wo sie sollen.Aber was ist denn, wenn die Tiere drauf machen ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tiere sind sehr reinlich. Die machen nur dahin wo sie sollen.Aber was ist denn, wenn die Tiere drauf machen ??
Streu Essen drauf. Tiere suchen sich fürs Geschäft immer einen Ort, der nicht mit dem Ort, wo sie essen übereinstimmt.Aber was ist denn, wenn die Tiere drauf machen ??![]()
Aber was ist denn, wenn die Tiere drauf machen ??![]()
Streu Essen drauf. Tiere suchen sich fürs Geschäft immer einen Ort, der nicht mit dem Ort, wo sie essen übereinstimmt.

Was sind das denn für Exoten?[...] meine Degus [...]
Was sind das denn für Exoten?

Muss ja irgendwie zu dir kommen, damit du eine Nacht mit mir verbringen kannstIst ja nicht mehr viel
Ich komm schon noch vorran, heute kann ich noch Platz 28 schaffen.
Was ist eigentlich aus deiner Beziehung zu tH geworden ?![]()
Tuuts sehr weh?![]()
Ne langeweile :-/
hmm kannst ja mein auto reparieren gehen..... kaum braucht man das mal gehts nich mehr.... naja gehen tuts noch aber mit kaputter motorhaube zu fahren is weng schlecht....
*einfach nochmal quoten will*Krieg ich nun wieder den Hintern versohlt wie letzte Nacht![]()
![]()

Echt ey, find das voll schlimm. Sah ganz danach aus, als würde man sich auf dem Volksfest in Schweinfurt sehen und könnte man ein wenig quatschen. Aber nein, da ist das Auto kaputt. Echt nervig.