Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Das hast DU richtig verstanden. ;)
Wird auch wieder kommen, obwohl man "voice" nicht brauch zum unterhalten, außer wenn der Channel auf "+m ( moderiert )" steht.

Ich werde in den kommenden Tagen die Liste neu schreiben, also bitte keine Panik. ;)

Ja, das klingt ja scho ma super. Dachte halt irgendwie, dass die Funktion jetzt für immer abgeschafft wurde. Aber wenn die wieder kommt, dann bin ich ja beruhigt. ;)

so selten wie du im irc bist, kann das sicher noch Monate dauern :p

Weil bei dir aber auch immer alles von jetzt auf gleich umgesetzt werden muss. Gib ihm doch einfach nen wing Zeit? :)

Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal, wenn einer von euch es schonmal probiert oder geschafft hat, diesen so genannten Rubik Cube zu lösen:

Lösung ausm Internet, oder so lange probieren, bis man das System dahinter verstanden hat? Ich probier mich grad an einem kleinen 2*2*2 Würfel umfassenden Gebilde, dass mir unablässig Widerstand leistet...

Sacht mal, wenn einer von euch es schonmal probiert oder geschafft hat, diesen so genannten Rubik Cube zu lösen:
Meine Mutter löst ihn in 5 Minuten.

Geh so vor:

• zuerst oben ein Kreuz machen (+)
  • dann die Ecken oben hindrehen
  • danach löst du die Mittelebene
  • zum Schluss erst die Ecke und dann die Kanten (müsst ich nochmal nachgucken, wie rum)
Ich kann nur die obere Ebene lösen und auch nur sehr langsam.

Okey, ich werd mich gleich nochmal anstrengen. Wobei ich den großen Wohl nur sehr ungünstig mitnehmen kann, wenn ich Zug fahr, da muss ich mich dann wieder mit dem kleinen beschäftigen..