Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Juchu.... ich hab die 300ter Marke geknackt...
Jetzt stehe ich auf Teamrang 296.... :mrgreen:

Na dann ma herzlichen Glückwunsch, auf dass die 200ter Marke auch bald von dir geknackt wird. Bis dahin wird es aber sicher noch ein wenig dauern. :biggrin:

So 1 Mai ist überstanden.....
Jetzt kann ich wieder an meiner 6 Mio grenze arbeiten ;)....
und irgendwie sollt ich mal bischen tipseln oder der Sandra ihre Tasta klauen.... man man man da fall ich nächste woche auch scho wieder um 1 Platzt im Teamranking ;(.....

Gell du hast am 1. Mai mal wieder übertrieben? :) Aber ich darf auch nix sagen. Ich glaub ich war net gerade viel besser, wenn überhaupt. :biggrin::biggrin:

Ahh mein erster Post im 3.7.0 Forum .. Weiß zwar jetzt net genau was da drann jetzt anders sein soll, aber ich wollte es auch mal erwähnt haben. ;)

Die URL sollte eigentlich noch in deinem Profil stehen, zumindest tut sie das bei mir noch. Sicher es dir schnell. ;)

Gelöscht wurde hier gar nix. Die Avatare waren nie auf dem klamm-Server, also können sie auch nicht gelöscht worden sein.

Eure Avatar-URL ist immer noch da, wo sie vorher war (also ganz im Gegenteil, das hätte man entfernen können, hats aber nicht getan, damit ihr eure Ava-URLs noch habt). Einfach kopieren, in den Einstellungen auf Benutzerbild klicken und diese URL auf das Board hochladen. Fertig ;)

Gell du hast am 1. Mai mal wieder übertrieben? :) Aber ich darf auch nix sagen. Ich glaub ich war net gerade viel besser, wenn überhaupt. :biggrin::biggrin:

hehe naja schlimm wars erst als die 2 fässler leer waren..... gott sei dank war ne bar in der gegend ;)

und übertrieben würd ichs nich sagen.... ich war ziemlich nüchtern.... also im gegensatzt zu den anderen die da waren...

ich habs sogar noch geschaff im fullsuff schneller als die kellnerin meinen deckel zamzurechnen..... frag mich sowieso wer da noch die 4 striche drauf gemacht hat....

Achja, Samy und seine schönen Alkohol-Vernichtungs-Geschichten. Immer wieder nett mitzulesen. -zwinker-

Ähm aber mal ne Frage an wanderfalke. Seit wann ist denn die "voice-Funktion" im IRC ausgeschaltet? Und warum wurde diese deaktiviert? War seit nen paar Tagen endlich mal wieder im Channel und wolltem ich auf "online" setzen, damit die Leute halt wissen, dass ich da bin.

Hab ich erst gedacht ich hab den Befehl vergessen, aber dann hat Samy gemeint, dass es vor kurzem deaktiviert wurde. 8O Warum wurde dies denn gemacht?

Wer brauch !voice in diesem Channel?! Bis heute konnte mir niemand erklären, wo der Vorteil darin liegt. :p

Wer brauch !voice in diesem Channel?! Bis heute konnte mir niemand erklären, wo der Vorteil darin liegt. :p

Sicher hat der !voice-Befehl "nur" Vorteile, wenn der Channel auch auf moderiert gesetzt wird. Aber so wie ich das verstanden habe, wurde die voice-Funktion immer dazu genutzt, dass man erkennt, wer gerade wirklich am PC ist und bereit ist im IRC ein wenig zu quatschen.

Ist man dann z.B. weg gegangen oder hat geidelt,dann hat man das voice weggenommen und jeder wusste, dass man nicht direkt am PC sitzt. So habe ich die Funktion zumindest auch angewandt. :-?

Ich, wenn ich dran gedacht habe, auch ^^

-g- Ja gut, ab und an ist es sicher mal vergessen worden, aber ich glaube nicht, dass dies Grund für die Abschaffung war. Oder doch?

ICH habe diese funktion nicht nutzen "gedürft" :(

Du Armer! -trostpflästerchen aufkleb- ;) Mh die meisten konnten diese Funktion jedoch nutzen. Zumindest die, die auch regelmäßig dort im Channel anzutreffen waren. Ich hatte sie ja dann auch irgendwann.

Sicher hat der !voice-Befehl "nur" Vorteile, wenn der Channel auch auf moderiert gesetzt wird. Aber so wie ich das verstanden habe, wurde die voice-Funktion immer dazu genutzt, dass man erkennt, wer gerade wirklich am PC ist und bereit ist im IRC ein wenig zu quatschen.

Ist man dann z.B. weg gegangen oder hat geidelt,dann hat man das voice weggenommen und jeder wusste, dass man nicht direkt am PC sitzt. So habe ich die Funktion zumindest auch angewandt. :-?
Das hast DU richtig verstanden. ;)
Wird auch wieder kommen, obwohl man "voice" nicht brauch zum unterhalten, außer wenn der Channel auf "+m ( moderiert )" steht.

Ich werde in den kommenden Tagen die Liste neu schreiben, also bitte keine Panik. ;)

Ich, wenn ich dran gedacht habe, auch ^^
*g*
ICH habe diese funktion nicht nutzen "gedürft" :(
Vielleicht darfst Du ja noch ... irgendwann. ;)