Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hm. Wenn man auf unserer Teamseite eingeloggt ist und dann über den einen Reflink zur Registrierungsseite gelangt, ist man automatisch ausgeloggt. Soll das so sein, theHacker?

Is beabsichtigt, ja.

edit:
Wenn man aber n Sig-Button klickt und dann auf die Registrierungsseite geleitet und ausgeloggt wird, is aber dumm :think:
Das werd ich dann demnächst ändern, wenn das die Sig-Buttons auch betrifft.

edit:
Wenn man aber n Sig-Button klickt und dann auf die Registrierungsseite geleitet und ausgeloggt wird, is aber dumm :think:
Das werd ich dann demnächst ändern, wenn das die Sig-Buttons auch betrifft.

hää??? also wenn ich auf einen Sig-Button klicke werde ich nicht ausgeloggt.... und ich komme zur User-Statistik... ich doch alles bestens... oder nich? :doh:

hää??? also wenn ich auf einen Sig-Button klicke werde ich nicht ausgeloggt.... und ich komme zur User-Statistik... ich doch alles bestens... oder nich? :doh:
Man kommt aber nicht zwangsläufig zur User-Statistik. Das ist Einstellungssache des jeweiligen Buttonerstellers.
Es gibt auch Leute, die linken mit dem Sig-Button direkt auf den Anmelde-Assistenten.

Huhu,

dann will ich mich doch auch mal wieder kurz hier zurückmelden. Das Wochenende war mal wieder mehr als stressig. Ist schon fast so, dass des We schlimmer ist, als die Arbeitswoche. ^^

Nuja, heute habe ich auf jedenfall wieder ein paar Keys gesammelt und werde noch ein wenig am Laptop weitermachen. :biggrin:

Soooo, dank einer zu großzügigen Spende habe ich nun auch wieder eine Tastatur und kann aktiv weitertippseln.

Wobei das Pulsen gerade irgendwie schief ging ... oder es lädt seit 5 Minuten ... eher wahrscheinlich ist, dass es sich aufge... rofl "Pulsed!" o_O

Soooo, dank einer zu großzügigen Spende habe ich nun auch wieder eine Tastatur und kann aktiv weitertippseln.

Ui, gell du hast dir gleich die ultra Tastatur schlechthin gekauft? 8O Weil so teuer sind die Dinger doch gar nicht. Zumindest gibt es günstige Alternativen. -hehe-

Achja, ist schon wieder Mittwoch. Noch ein paar Stunden arbeiten und dann geht es in das verlängerte Wochenende. Donnerstag ist Feiertag. Freitag hab ich von der Firma aus einen Brückentag. Ach ja es könnte nicht besser laufen.

Die Sonne scheint wie verrückt, das heißt ich werd heut sogar früher Schluss machen, damit ich mich ncoh mal in den Garten legen kann. :biggrin: Ich weiß das hat gerade überhaupt keinen interessiert. Aber irgendwas muss ich ja auch schreiben.

Ui, gell du hast dir gleich die ultra Tastatur schlechthin gekauft? 8O Weil so teuer sind die Dinger doch gar nicht. Zumindest gibt es günstige Alternativen. -hehe-

Ich hatte den letzten Monat kein Geld mehr, gab mich also mit der Bildschirmtastatur zum Teil zufrieden.
Ich habe mir gar keine gekauft, man schenkte sie mir, auch wenn ich das eigentlich nicht wollte. Aber man meinte, es sei umständlich, sich mit mir zu unterhalten. :think: *g*

Willkommen im Team ;)

Dank dir hab ich grade n Bug auf der Teamseite entdeckt :biggrin:

@theHacker:
Habe noch einen Verbesserungsvorschlag für die Teamseite.
Bei der Mitgliederliste z.B. gibt es ja die Symbole. Unten gibt es zwar eine Legende, aber wäre es nicht auch praktisch, wenn per Tooltip o.ä. noch die Beschreibung angezeigt wird? Gehe da nämlich häufig mit der Maus drüber und warte verzweifelt bis dort eine Beschreibung angezeigt wird :D Leider kommt keine ^^

So 1 Mai ist überstanden.....
Jetzt kann ich wieder an meiner 6 Mio grenze arbeiten ;)....
und irgendwie sollt ich mal bischen tipseln oder der Sandra ihre Tasta klauen.... man man man da fall ich nächste woche auch scho wieder um 1 Platzt im Teamranking ;(.....