Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juchu.... ich hab die 300ter Marke geknackt...
Jetzt stehe ich auf Teamrang 296....![]()
So 1 Mai ist überstanden.....
Jetzt kann ich wieder an meiner 6 Mio grenze arbeiten....
und irgendwie sollt ich mal bischen tipseln oder der Sandra ihre Tasta klauen.... man man man da fall ich nächste woche auch scho wieder um 1 Platzt im Teamranking ;(.....
Dat Profil is nu anders im Forum. Total bescheuert. Und alle Avatare wurden gelöscht.
Gell du hast am 1. Mai mal wieder übertrieben?Aber ich darf auch nix sagen. Ich glaub ich war net gerade viel besser, wenn überhaupt.
![]()
Wer brauch !voice in diesem Channel?! Bis heute konnte mir niemand erklären, wo der Vorteil darin liegt.![]()
[..]So habe ich die Funktion zumindest auch angewandt.![]()
Ich, wenn ich dran gedacht habe, auch ^^
ICH habe diese funktion nicht nutzen "gedürft"![]()
Das hast DU richtig verstanden.Sicher hat der !voice-Befehl "nur" Vorteile, wenn der Channel auch auf moderiert gesetzt wird. Aber so wie ich das verstanden habe, wurde die voice-Funktion immer dazu genutzt, dass man erkennt, wer gerade wirklich am PC ist und bereit ist im IRC ein wenig zu quatschen.
Ist man dann z.B. weg gegangen oder hat geidelt,dann hat man das voice weggenommen und jeder wusste, dass man nicht direkt am PC sitzt. So habe ich die Funktion zumindest auch angewandt.![]()
*g*Ich, wenn ich dran gedacht habe, auch ^^
Vielleicht darfst Du ja noch ... irgendwann.ICH habe diese funktion nicht nutzen "gedürft"![]()
Ich werde in den kommenden Tagen die Liste neu schreiben, also bitte keine Panik.![]()
Tag @all