Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Was soll'n das jetzt wieder heißen? Willst mich mobben, weil ich evtl. die Kosten für das Projekt hochtreibe? :( ^^
Kriegstd halt ne extra Rechnung, kein Stress :) :ugly:

Es fehlen btw. immer noch 150k Clicks, um das Tagessoll zu schaffen. Keys und Miles sehen gut aus, aber heute wurde einfach zu wenig geklickt.

Mh, ich hab jetzt immer noch das Problem mit der Tastaturstatistik. Und zwar ist meine alte von damals weg, bevor ich formatiert hatte. Und jetzt hat es halt wieder von vorne angefangen zu zählen.

Wenn ich meine jetzt hochlade, dann hab ich nur noch die paar Keys, die ich jetzt seit dem letzten Mal formatieren gesammelt habe. oder summiert sich das? Weil ich hab ja jetzt schon über 6 Millionen Keys in meiner grafischen Auswertung der Tastaturanschläge.

Hm, ich habe hier glaub ich ein Problem mit meinem Whatpulse. Möchte das gerne so haben, dass ich nur manuell pulse. Habe deswegen an den Standardeinstellungen keine Änderung vorgenommen, trotzdem meldet es nach dem Start immer "Could not connect to server". Will es sich nur so connecten (zum Update suchen, d.h. ich muss das ausstellen?) oder versucht das Programm tatsächlich zu pulsen?
Wie krieg ich das hin, dass das Programm komplett 'stumm' ist? ;)

[..]Wie krieg ich das hin, dass das Programm komplett 'stumm' ist? ;)

Gute Frage.
Also einen automatischen Updater hat es glaube ich nicht.
Mach mal Rechtsklick auf das Symbol und schau in den "Programm Settings" ob unter dem Punkt "Pulse every" wirklich überall eine 0 steht.

EDIT:
Okay, es hat anscheinend eine auto. Update Funktion. Wusste ich gar nicht 8O
Schau dann mal unter der Registerkarte "Programm Settings #2" und mach das automatische Updaten aus.

hacken bei "Check for updates on Startup"
Den hatte ich schon weggemacht, aber ganz vergessen zu erwähnen.

Schau dann mal unter der Registerkarte "Programm Settings #2" und mach das automatische Updaten aus.
Anscheinend hat's daran gelegen. Hab das Programm nur erst gestern draufgespielt und gedacht, dass es sich sofort informiert und dann den Timer auf "7 Tage" stellt.

Danke für die schnelle Hilfe :D

Ne, würde sich überschreiben.

Okay, dann stell ich dir einfach mal die Frage, ob man es nicht so umsetzen könnte, dass wenn man eine neue Statistik hochlädt, sich diese zur Alten adieren würde.

Mh aber nee ich denk grad selber drüber nach. Das würde ja nur hinhauen, wenn ich manuell nach jedem Upload auf meinem PC die Statistk von meinen Keystrokes Nulle. Mhh nee sonst verfälscht das die Statistik, also gibt es da keine Möglichkeit, richtig?

Wenn so etwas kommt von UBoy, und du diese Antwort gibst.
Was heißt das für dich? :biggrin:

Was willstn damit jetzt sagen? Ich verstehe es grad selber net so. :(

Also ist echt nochn ganz schöner Weg zum nächsten teamplatz zu kommen 8O

Tja, da müssen wir einfach noch ein wenig mehr texten. Ich hab mich heute mal wieder in den tollen Chat da getraut. Glaub hab ma wieder ein wenig an Keys gut gemacht, was ich die letzten Tage / Wochen verloren habe.

Das Problem ist halt: der Sommer kommt endlich. Schönes Wetter draußn, da hab ich persönlich nicht so Lust, die ganze Zeit am PC zu verbringen.

Okay, dann stell ich dir einfach mal die Frage, ob man es nicht so umsetzen könnte, dass wenn man eine neue Statistik hochlädt, sich diese zur Alten adieren würde.

Mh aber nee ich denk grad selber drüber nach. Das würde ja nur hinhauen, wenn ich manuell nach jedem Upload auf meinem PC die Statistk von meinen Keystrokes Nulle. Mhh nee sonst verfälscht das die Statistik, also gibt es da keine Möglichkeit, richtig?

Was willstn damit jetzt sagen? Ich verstehe es grad selber net so. :(

Tja, da müssen wir einfach noch ein wenig mehr texten. Ich hab mich heute mal wieder in den tollen Chat da getraut. Glaub hab ma wieder ein wenig an Keys gut gemacht, was ich die letzten Tage / Wochen verloren habe.

Das Problem ist halt: der Sommer kommt endlich. Schönes Wetter draußn, da hab ich persönlich nicht so Lust, die ganze Zeit am PC zu verbringen.

Ich zocke ein mud, da kommt auch einiges an keys zusammen :)

Ach Mensch, das doch doof. Das heißt ich darf entweder nie mehr meinen PC formatieren odda einfach keine neuen Tastaturstatistiken hochladen. :biggrin:
Seinen PC formatiert man ja auch nicht wild ;)

Ich könnte dir deine Keybstats zusammenwerfen, d.h. die keyfreq.bin manipulieren. Aber keine Garantie, dass das funktioniert. Wenn der Client irgendwo noch ne Checksumme hat, dann wird er mit allergrößster Wahrscheinlichkeit deine aktuelle Statistik wieder resetten.