Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Soooo, nach langer Abwesenheit hier im Thread will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Und zu gleich noch verkünden, dass ich in wenigen Augenblicken die nächsten 100.000 Keys für das Team pulsen werden. -hehe-

Ich bin mit 17,320 keys über meinem Durchschnitt ^^[..]

In den letzten 24 Stunden habe ich 40k gepulsed, normal habe ich pro Tag 13.771 Keys. Das ich gestern von jetzt - 24Uhr noch viel geschrieben habe glaube ich nicht, also habe ich heute ca. 40k gemacht :)
Weit über meinem Durchschnitt. :D
Liegt vllt. daran, dass ich die ganze Zeit schon am Chatten + Programmieren bin ;) Wobei hm, war heute erst ab 16:30Uhr oder so am PC. Man habe ich viel Keys gemacht 8O [Für mich viel :D]

...und du zu diesem Anlass gleich immer die Tastaturstatistik aktualisierst ;)

Ah sehr gute Idee. Die könnte ich doch mal wieder aktualisieren. Aber ich glaub da wird scih einiges ändern. Weil ich hatte letztens ja formatiert und ich weiß nicht, ob ich da die alte Keyliste mitnehmen konnte. Mal schauen.

Öhm, pass auf.
Das würde ich bei UBoy nicht sagen, oder haste Unbegrenzt Traffic? :biggrin:
Wenn nein, der muss dann soviel hochladen, das wird teuer :D

Was soll'n das jetzt wieder heißen? Willst mich mobben, weil ich evtl. die Kosten für das Projekt hochtreibe? :( ^^

Angeber oder wie? Wettkampf? Wer hat die meisten? -lach- Nur weil du immer mal alle paar Schaltjahre pulsed. :biggrin: