Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Bei dem bisschen was ich schreibe, werde ich zwar keine große Hilfe, aber dabei sein ist alles ;)

Ach, da kam mir tH schon wieder zuvor. Ich wollt es nämlich auch sagen. Jeder Key zählt und hilft zu dem Ergebnis bei, welches letztendlich unter dem Strich beim WP-Team rauskommt. Ob nun viel, oder wenig getippt wird.

Key ist und bleibt nun mal Key. -g-

Ich habe jetzt heute bisschen am PC gearbeitet.

13,839Keys
5,688Klicks
0.39Miles

Ist das eher gut oder eher schlecht (im Sinne wenig oder viel)?

Ich sehe das genauso. Gibt kein viel, oder wenig. Es gibt eigentlich nur "hilfreich" .. und zwar insofern, dass sie das Team weiter nach vorne bringen. 10 Keys helfen genauso wie 100 oder 1000. Die Summe macht es nunmal. :biggrin:

De- und Neuinstallation ist angesagt?
Wenn "request new token" hilft, kannst du dir das sparen. Manchmal reicht das aber ned, dann musst dus runter- und wieder draufmachen.

@meisterwms:
Du musst auch noch miteinrechnen, dass auch Leute, die wenig Results machen evtl. anderen Leuten, die sie kennen, Bescheid sagen und so das Team noch weiter wächst.

Was bedeutet dieses invalid token ?? habe es de und installiert und nach einen pc neustart kommt es jetzt immer wieder .

ja ich pulse alle 500 keys , 100 klicks und / oder 0,4 mile .
aber wieso und woher kommt dieser fehler ?

MFG
adi

Tja, deswegen sollte man auch keine Keys sammeln, sondern regelmäßig das Kleinvieh pulsen. ;)

Sollte man? Ich habe mich auf die Technik verlassen, konnte ich seit Oktober bis gestern auch.
Alle 500 Keys pulsen finde ich nämlich unsinnig, die kriegt man ja schon zusammen, wenn man einmal den Kopf über die Tastatur rollt. :ugly: (hm, nagut, mehrmals hin und her rollen. *g*)
Ich fand 350k Keys nicht mal unbedingt ewig angesammelt, letztes Mal pulste ich 850k, da wäre es noch ärgerlicher gewesen. 8O Naja, muss die Top30 noch etwas auf mich warten.

Tjo das mit dem invalid Token weiss keiner so genau wie der zustande kommt.... anhaltspunkte sind das profil auf 2 oder mehr pcs zu benutzen z.b...
Aber es gibt auch Fälle bei denen nur ein Profil existiert und der invalid Token kommt..... weiss gar nich für was der Token gut sein sollte....

alle 500 keys zu pulsen find ich unsinnig.... eher dann alle 5k oder halt alle Stunde.... muss jeder selber wissen... gegen bunkern sag ich auch nix hab ich scho ma gemacht mit knapp 1 Mio, wäre da nen invalid Token gekommen hätt ich mich geägert....

@S.a.N.d.R.a.

Stells einfach so ein, dass automatisch alle, sagen wir, 10.000 Keys gepulst wird. :yes:

MfG
Sacred