meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
Bei dem bisschen was ich schreibe, werde ich zwar keine große Hilfe, aber dabei sein ist alles 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem bisschen was ich schreibe, werde ich zwar keine große Hilfe, aber dabei sein ist alles![]()
Bei dem bisschen was ich schreibe, werde ich zwar keine große Hilfe, aber dabei sein ist alles![]()
Wenn "request new token" hilft, kannst du dir das sparen. Manchmal reicht das aber ned, dann musst dus runter- und wieder draufmachen.De- und Neuinstallation ist angesagt?
Wenn "request new token" hilft, kannst du dir das sparen. Manchmal reicht das aber ned, dann musst dus runter- und wieder draufmachen.
Tja, deswegen sollte man auch keine Keys sammeln, sondern regelmäßig das Kleinvieh pulsen.Ai, jo, wieder was gelernt, danke.
Und adios ihr Keys des letzten Monats. -.-
Hast Du Whatpulse auf 2 verschiedenen Computern installiert?ja ich pulse alle 500 keys , 100 klicks und / oder 0,4 mile .
aber wieso und woher kommt dieser fehler ?
Hast Du Whatpulse auf 2 verschiedenen Computern installiert?
Tja, deswegen sollte man auch keine Keys sammeln, sondern regelmäßig das Kleinvieh pulsen.![]()
(hm, nagut, mehrmals hin und her rollen. *g*)Juhu, mein erster Invalid token bei schlappen 357k Keys. ._.