Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Das entspricht der Tatsache!

Außerdem hab ich noch nen Ext2/3-Treiber und Truecrypt installiert, damit ich endlich an die Daten auf meinem Raid komme (von Windows aus).

Ich bekomme seit einigen Tagen immer die Fehlermeldung "Invalid token". Ich habe schon den Rat auf der Homepage gelesen und befolgt, aber es ändert sich nichts.
Ich habe denselben Account, als ich mich registriert hatte, am ersten Tag auf meinem PC UND auf meinem Laptop benutzt. Aber dann ging es auch mehrere Tage gut, ich konnte ohne Probleme pulsen, aber nun schon seit 2-3 Tagen immer wieder diese Fehlermeldung.

Wie bekomme ich das wieder hin?

Schließlich wollen 64.000 Keys gepulst werden. ;):mrgreen:

Ich habe denselben Account, als ich mich registriert hatte, am ersten Tag auf meinem PC UND auf meinem Laptop benutzt. Aber dann ging es auch mehrere Tage gut, [...]
Wenn du dasselbe Profil benutzt, hast du aber Glück gehabt, dass es überhaupt geht. Um Accounts geht ned, da hast du eh nur einen.

Pro Rechner ein Profil, sonst kriegst du "invalid token".
Wie bekomme ich das wieder hin?
Benutz das "Laptop"-Profil auch nur für den Laptop. Für den PC richtest du dir ein extra Profil ein.
Bei "invalid token" sind die sowieso futsch, drum sammelt man ja nicht ;)

Ich habe denselben Account, als ich mich registriert hatte, am ersten Tag auf meinem PC UND auf meinem Laptop benutzt.
Wenn du WP auf mehreren PC's benutzten willst solltest du dir dafür extra Profiele einrichten....

Die kannst du vergessen.... also rechtsklick aufs wp icon und request new Token.... damit sind dann die 64k weg.... sollte das Problem nich besser werden also danach gleich wieder nen invaliden token (bitte mit wenig Keys testen ;)), wäre mal ne Idee WP neu zu installieren....

auch würd ich vorschlagen bei WP nen autopulse alle Xh oder Xkeys einzustellen damit bei fehlerhaften Token nicht zuviele Keys verloren gehen...

edit: tH cheatet nur so hat er den post vor meinen bekommen ;)

Okay, alles klar. Jetzt scheint es mit dem neuen Profil zu funktionieren.
Schade, dass die Keys weg sind. :(

So, nachdem ich die letzten 2 Tage mehr mit Anno beschäftigt war also sonst was, habe ich beschlossen heute mal wieder auf Key-Jagd zu gehen.

Werd mich jetzt also mal in den tollen Chat einloggen und in die Tasten hauen. :biggrin: