Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
edit: in welchen abständen wird denn die statistik der teamseite von whotpulse aktualisiert?
Eigentlich alle 5 Minuten... eigentlich.... :-?

WhatPulse selber aktualisiert aber nur alle 15 Minuten die Team-Stats und alle 60 Minuten die User-Stats, ergo hol ich natürlich auch nur in diesen Intervallen neu ab, weil ich vorher eh nix neues krieg.

Ui, einige Neulinge hier im Team. Super, auf gehts mit dem Key-Sammeln. Habe gestern ohne Probleme (sprich kein Invalid Tooken) 1.000.000 Keys gepulsed. Leider konnte ich dadurch nicht wirklich im team aufsteigen.

Dafür hab ich in der kompletten WP-Rangliste doch einige Plätze gut machen können. -gg-

Btw.: Das Tab-Feature ist in Bearbeitung. Gibt es hierbei vielleicht einige Vorschläge ?

Tab-Feature is das, damit ich mehr Content auf einer Seite unterbringen kann.

Ne ;) Ich habe mich schon belesen. hab mich ja bei der Registrierung gefragt warum man ein Profil anlegen muss ;)

Ne ich habe einen PC auf welchem ich das installiert habe.

Vista. Intel Core 2 Duo (2,00 GhZ), 2GB Ram. Ein User, ein Profil, alles Einzelplatz.

Wird aber heute noch da stehen...

""Wir streben nun ein Insolvenzplanverfahren an, alle Entscheidungen liegen in der Hand des Insolvenzverwalters. Wir hoffen, die Saison regulär zu Ende spielen zu können“, sagte Präsident Wolfgang Piest. Insolvenzverwalter sei Rechtsanwalt Dr. Mark Zeuner aus der Hamburger Kanzlei "Wülfing Zeuner Rechel". Die Verbindlichkeiten des Vereins, dessen Fußballer auf dem vorletzten Platz der Regionalliga-Tabelle stehen, sollen rund vier Millionen Euro betragen. Eigentlich wollte der VfB in der kommenden Saison in der vierten Liga antreten.

In akute Schwierigkeiten ist der VfB durch den Ausfall der Einnahmen aus dem Regionalliga-Spiel gegen Fortuna Düsseldorf geraten. Die für den 5. April vorgesehene Partie war nach anhaltenden Regenfällen wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. Das Geld wurde für Gehaltszahlungen dringend benötigt. Wegen der langen Dauer eines Insolvenzverfahrens wird der Verein die Saison vermutlich regulär beenden können."

Hi @ll,

auch ma wieder einen Post unterbringen.

Meine Keys sind zwar nicht soviel, nur immerhin schon die 40.000 Marke im Global-Rang geschafft.

Angemeldet seit: 20.01.08

Team-Rang: 148

Global-Rang: 39.696

Keys: 1.491.814

Clicks: 590.803

Kilometer: 48.63

Bleibe auch aktiv am Keys sammeln, vor 14 Tagen beim Travianer-Spiel im Klamm-Team angefangen, da kommen viele Keys durch das Chatten zusammen.

Hoffe ihr seit auch alle noch Aktiv dabei;)

Weiterhin Viel Spaß allen.

Gruß Charly-3