Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Die fallen vom Himmel; man muss sie nur aufsammeln :mrgreen: Ne, Schmarn.

Den letzten hab ich im Primusportal gefunden. Der Programmierer, d.h. der macht kräftig Keys 8)

Pah ich muss mal nen paar Chat-Suchtis anschreiben, die auf den Toplisten immer ganz oben sind, was die onlinezeit angeht. Die rocken die Bude hier bestimmt auch. Höchstens sie idln die ganze Zeit im Chat. -gg-

mit frittierten komischen Vogel als Beilage?

was machst du eigentlich hier im thread... hab dich scho lange nich mehr im IRC gsehen...

Ja. Kann mich da nur anschließen. Wo treibst du dich denn immer rum? Bist du uns wohl untreu geworden im IRC? 8O

Ach Mensch. Hier auf der Arbeit gehen mir tausende von Klicks verloren, nur weil das plöde WP nicht gehen will (oder wie Samy es auch gerne nennt: 'p' - kleiner Insider ausm IRC)

Achja. Kann nur allen Leuten empfehlen dort mal vorbeizuschauen. Gibt da mehrere Insider die man sonst verpasst. -hehe- ;)

Mal wieder etwas weniger Zeit im Internet verbringen. ;)

jo RL is nich gut ;) merk ich immer wieder....
dafür hab ich nu alles fertig und kann etz die restlichen wochen ausschlafen...

;) auch wieder unter Win unterwegs um keys zu bekommen... unter ubuntu hätt ich halt etz scho das 20x fache... da bin ich ja nur mit tastatur unterwegs..

[...] unter ubuntu hätt ich halt etz scho das 20x fache... da bin ich ja nur mit tastatur unterwegs..
Ich hab gestern auch einiges an meinem Linux-Rechner gemacht. Würd mich mal interessieren, wieviel das war. Wo bleibt nur der Linux-Client ? :-?

Zu den Signaturgrafiken:
Ich hab grade die zweite Testphase gestartet. Hab mich nämlich doch für den Clicktracker entschieden. Mögliche Linkziele sind Startseite, Teamliste, Eigene Stats, Team-Stats, Tastaturstatistiken, Anleitung und Mitmachen-Seite.

Sorry Leute, nur ich finde das etwas Übertrieben.

Die User Spenden weil sie was für das Team, in das sie eingetreten sind, etwas Beisteuern möchten. Nicht um dafür in einer Liste als Spender "geehrt" zu werden, die eh niemanden was bringt.
Eine "Wer hat wieviel gespendet"-Ladder hielt ich auch falsch. Allerdings sollten User, die sich für das Team engagieren, schon irgendwo erwähnt werden.
Deshalb habe ich eine kleine "Danke an"-Seite eingerichtet :D Keine Wertung, kein "wer spendet mehr ?", sondern einfach nur ein Danke an alle, die in irgendeiner Art geholfen haben.

So, Themawechsel:
Signaturgrafiken, siehe Sig; sie sind fertig und für jeden verfügbar 8)

Im Moment gibt es drei verschiedene Grafiken zur Auswahl:
  • Der Standard-Button zeigt Username, sowie aktuelle Keys, Clicks, Miles von dir.
  • Der alte Button, den viele von meiner Homepage haben, ist auch wieder vertreten. Hier werden auch Key, Clicks und Miles angezeigt, allerdings zusätzlich zum aktuellen Stand auch die Results pro Tag. Das ganze in einer 4-Frame-Animation.
  • Wer es dezent haben will, für den habe ich den Microbutton aus den Werbemitteln zusätzlich als Signaturgrafik zur Verfügung gestellt. Hier werden keine Stats angezeigt.
Alle Buttons verfügen über einen PIs-/Views- (Reloadsperre: 24h) und Click-Counter, der sich bei Bedarf auch zurücksetzen lässt.

Eventuell bastel ich die nächste Zeit noch weitere Signaturgrafiken, also regelmäßig Reinschauen lohnt sich ;-)

-------

Jede angelegte Signaturgrafik verfügt über eingebaute Zähler für PIs, Views (Reloadsperre: 24h) und Clicks. Du kannst dir damit mehrmals denselben Button anlegen, ihn aber in verschiedenen Foren einsetzen, um diese separat zu tracken.

Bei einem Click auf die Signaturgrafik wird das vorher ausgewählte Ziel angesprungen und zusätzlich auch dein Reflink verwendet.
Die beiden Quotes sollten als Erklärung genügen. Sonst halt fragen :)

Der alte Button, den einige hier im Forum noch von theHacker.ws beziehen, wird in den nächsten Tagen abgeschaltet, weil ich möglichst alles, was WhatPulse is, auf die Team-Homepage leiten will.
Deshalb ist der alte Button auch auf der neuen Teamseite wieder zur Verfügung; natürlich wie alle anderen auch mit Tracker.

Leute, die also noch den alten Button von mir in der Signatur haben, möchte ich doch bitten, diesen in der nächsten Zeit umzustellen. PN an alle Betroffenen schreib ich später noch raus.

Wer den Microbutton aus den Werbemitteln nutzt, sind außer mir ja auch noch einige: Auch diesen Button gibt es als Signaturbutton. Es sind dort keine Stats drauf, aber wenn ihr statt dem statischen Teil aus den Werbemitteln den passenden Signaturbutton benutzt, habt ihr auch alle Vorteile des Trackings.
Auch hier schreib ich nochmal PN an alle, bei denen es mir auffällt.

Wer in mehreren Foren vertreten is oder einen Button als eMail-Signatur, auf der Homepage etc. verwendet:
Es ist ausdrücklich gewünscht, dass ihr mehrere Buttons erstellt ! :)
So kann man in verschiedenen Foren tracken, wie oft der Signaturbutton gezeigt bzw. geklickt wurde.

Wer weitere Vorschläge (und damit mein ich nicht Kombinationen von Daten, die ich abbilden könnte, sondern konkrete Verteilungen auf max. 180x40 Pixeln) für Signaturgrafiken hat, einfach an mich wenden :)