Hey, unterstell mir nicht, was ich gesehen hab
Na, kann sein, dass ich nur in der Signaturvorschau geguckt hab, und die ist dämlicherweise keine 1:1 Vorschau mit der Darstellung hier im Forum..
anyway, thx for editing!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drum gibts zur Not auch den kleinen Button, bzw. wer keine Stats will, sondern nur zeigen will, dass er bei WhatPulse is, den MicrobuttonIst echt cool das Teil, verbraucht nur jede Menge Platz.
Bin auch mal dabei...
Wie baue ich den die Statistik in die Signatur ein?
Klasse, wieder ein neues Mitglied, schön das du auch dabei bist!
Unter Werbemittel auf Signaturgrafiken im Usermenü klicken, dort kannst du die Signaturgrafiken erstellen und einbauen.
Gruß Charly-3![]()
Ich hab ja gesagt: Konkrete Vorschläge mir schicken. Es sollte halt in etwa auch passen, aber ich bin sicher nicht böse, wenn jemand ne gute Farbkombination findet, die nicht so grell "rosa"/rot isDie Farbe ist halt - wie schon des öfteren gesagt wurde - Geschmackssache. ^^
Werber-Nachtragspielchen und sowas mach ich ned. Das Referal-System ist wirklich nur ein Empfehlungssystem, damit man sieht (also irgendwann in ferner Zukunft ihr auchÜbrigens ist er mein Werber. Kann man das nachtragen![]()
Fauler 7|-|3|-|4(|{3RWerber-Nachtragspielchen und sowas mach ich ned.

Da steht Fauler theHacker![]()
ich belass es lieber bei Deutsch, Englisch, a bissle andere Sprachen, und dann das wichtige wie PHP o.ä.
PHP und wichtig?
[..]und das schaff ich sonst immer
damit krieg ich ja nitmal ne endlosschleife hin, und das schaff ich sonst immer
deutsch: EndlosschleifeUnd das schafft du auch im Deutschen und Englischen?![]()

Und das schafft du auch im Deutschen und Englischen?![]()