Moderator sind grundsätzlich schlimmer als die User. Nur Maastaa nicht, der ist Imperator.![]()
achja mastaa *träum*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moderator sind grundsätzlich schlimmer als die User. Nur Maastaa nicht, der ist Imperator.![]()
achja mastaa *träum*![]()
*möp* schon verstanden.. aber wenn ihr sinnlos labert, will ich das auch mal..4evaa = für immer![]()
ich tipp ja schon die ganze zeit.. bei mir kommt alle paar Minuten so ne Blubbelblase rechts unten, dass der schon wieder pulst.. langsam nervts schon fastdann mach einfach... mich freutsund die keys auch
![]()
Herzlich Willkommen im TeamHallo, schönen Sonntag an alle!
Bin mal mit von der Party, da ich eh fast Täglich Online bin, versuche ich euch auch noch etwas zu Unterstützen.
Ist ja auch mal Interessant zu wissen, wie oft man so die Tastatur und Maus bearbeitet.
Das ist ursächlich der Cronjobs.@tH: In meinem WP Profil hab ich gestern angeblich 38.090 Keys gemacht, die teamseite meldet aber, dass ich nur 37.090 keys gemacht habe.
Willkommen im TeamHallo, schönen Sonntag an alle!
Bin mal mit von der Party, da ich eh fast Täglich Online bin, versuche ich euch auch noch etwas zu Unterstützen.
Auch von mir Herzlich Willkommen. Viel Spaß beim Tippen.Hallo, schönen Sonntag an alle!
da ist ja mein tH
![]()
Danke für die Meldung.EDIT: ²theHacker: Hatte eben wieder so einen Fehler in Opera. Ähnlich wie der erste. Ich öffnete einen neuen Tag und wollte die Seite aufrufen und sofort kam der Fehler:

Der erste, der's gemerkt hatEDIT II: Hey, die Vergleichfunktion existiert ja wieder. =)

Bringt mir leider gar nix, weil ich aus deinem Screenshot nur entnehmen kann, dass der Quellcode leer war
Entweder is Opera zu dumm, die Seite laden (kann ich mir ned vorstellen) oder der Server is aus irgendeinem Grund zu dumm, die Seite zu schicken.
juhu, göttlich
...und zwar noch besser und performance-fressender, da nicht mit einem User verglichen wird, sondern gleich mit 25 auf einmal![]()
![]()
Wenn der Delta-Wert nicht grade nur zweistellig is, kannst du immer vom aktuellen Jahrhundert ausgehenMal ne Frage, laut Tool hab ich BladeX am "01.01.13 14:13" überholt ist das jetzt 2013? scho oder ^^
(Ja ich könnte es auch ausrechnen)![]()