Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
dann mach einfach... mich freuts:D und die keys auch:)
ich tipp ja schon die ganze zeit.. bei mir kommt alle paar Minuten so ne Blubbelblase rechts unten, dass der schon wieder pulst.. langsam nervts schon fast ;)

Edit:

@tH: In meinem WP Profil hab ich gestern angeblich 38.090 Keys gemacht, die teamseite meldet aber, dass ich nur 37.090 keys gemacht habe. Kommt das durch die Cronjob-Auswertung der Ausgabe von WP, die die neuesten Keys erst für den nächsten Tag erfasst, und ist das so beabsichtigt?

Bin auch dabei !

Hallo, schönen Sonntag an alle!

Bin mal mit von der Party, da ich eh fast Täglich Online bin, versuche ich euch auch noch etwas zu Unterstützen.

Ist ja auch mal Interessant zu wissen, wie oft man so die Tastatur und Maus bearbeitet.

Gruß Charly-3;)

@tH: In meinem WP Profil hab ich gestern angeblich 38.090 Keys gemacht, die teamseite meldet aber, dass ich nur 37.090 keys gemacht habe.
Das ist ursächlich der Cronjobs.

In der Verlaufsansicht wird zwar nur das Datum ausgegeben, aber es gibt natürlich eine Uhrzeit dazu. Und die sind nicht zwangsläufig genau 24 Stunden voneinander entfernt.
Auch ist der Cronjob nicht 100%-verlässlich (wer im Teamverlauf guckt, wird feststellen, dass immer mal wieder ein oder zwei Messpunkte fehlen, wo der Cronjob nicht aufgerufen wurde; is aber verschmerzbar).

Der User-Cronjob läuft nach einem einfachen Prinzip: Wenn er läuft, holt er sich 10 (afair) User, die aktualisiert werden müssen und zwar nach Prioritäten: Wer die ältesten Daten hat, kommt zuerst dran. Scheitert das - WP down, Cronjob wird nicht gestartet, Timeout, .... -, kommt derselbe User eben erst wieder beim nächsten Durchgang dran und damit gibt es dann 24¼h oder nur 23¾h.

Bin mal mit von der Party, da ich eh fast Täglich Online bin, versuche ich euch auch noch etwas zu Unterstützen.
Willkommen im Team :D

Auch von mir Herzlich Willkommen. Viel Spaß beim Tippen. :)

Ich will endlich den Linuxclienten. *quängel* Soviel Keys die verloren gehen. :(

EDIT: ²theHacker: Hatte eben wieder so einen Fehler in Opera. Ähnlich wie der erste. Ich öffnete einen neuen Tag und wollte die Seite aufrufen und sofort kam der Fehler:

Vielleicht hilft es dir ja. Mich stört es nicht, denn Reload und es ging wieder, aber es ist irgendwie merkwürdig, denn solche Meldungen habe ich sonst noch nie erhalten. :-/

EDIT II: Hey, die Vergleichfunktion existiert ja wieder. =)

Zuletzt bearbeitet:
:kiss: da ist ja mein tH :ugly:
8)

EDIT: ²theHacker: Hatte eben wieder so einen Fehler in Opera. Ähnlich wie der erste. Ich öffnete einen neuen Tag und wollte die Seite aufrufen und sofort kam der Fehler:
Danke für die Meldung.
Bringt mir leider gar nix, weil ich aus deinem Screenshot nur entnehmen kann, dass der Quellcode leer war :hö:
Entweder is Opera zu dumm, die Seite laden (kann ich mir ned vorstellen) oder der Server is aus irgendeinem Grund zu dumm, die Seite zu schicken.
EDIT II: Hey, die Vergleichfunktion existiert ja wieder. =)
Der erste, der's gemerkt hat ;)

...und zwar noch besser und performance-fressender, da nicht mit einem User verglichen wird, sondern gleich mit 25 auf einmal 8) :ugly:

Bringt mir leider gar nix, weil ich aus deinem Screenshot nur entnehmen kann, dass der Quellcode leer war :hö:
Entweder is Opera zu dumm, die Seite laden (kann ich mir ned vorstellen) oder der Server is aus irgendeinem Grund zu dumm, die Seite zu schicken.

So ein probelm is auch das, was ich hab. Nur das bei mir öfters noch Quellcode da steht und der irgendwie als fehlerhaft markiert ist.. versth ich aber nit, so spontan würd ich ja sagen der Opera ist schuld, wenns mit anderen Browsern nicht auftritt, aber das ist wirklich die einzige Seite von der ich sowas kenne..