Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Also die Vergleichsfunktion ist wirklich wirklich schick. -hehe- Musste gleich ein wenig mit ihr rumspielen und wie gesagt, ich war positiv überrascht. :) Hast du wieder toll gemacht, theHacker. -keksgeb- =D

Hö? Wie du kommst? Reicht es nicht, wenn du erst mal erscheinst? :biggrin: Aber nun gut, ich werde mich natürlich warm anziehen und in Acht nehmen. Ich muss eindeutig wieder mehr tippen, oder sehe ich das falsch? :D

Wieso warm anziehen, wenn er kommen möchte? Behindere ihn doch nicht dabei. :p

Momenchen. Jetzt verwirrst du mich aber total. Wer will jetzt noch kommen? Ich dachte Saber will kommen und sie ist doch eine Sie und kein Er? ^^ Verwechselst du da gerade was, oder denkst du einfach ne Spur zu pervers? :biggrin:

Laut der Vergleichsfunktion wird das mit dem Schlüpferboy aber nix :biggrin:

Achja, die Vergleichsfunktion is doch scho was Tolles. -hehe- Werd mit der jetzt noch ein wenig rumspielen und mich dann in Richtung Bett begeben. :D

Momenchen. Jetzt verwirrst du mich aber total. Wer will jetzt noch kommen? Ich dachte Saber will kommen und sie ist doch eine Sie und kein Er? ^^ Verwechselst du da gerade was, oder denkst du einfach ne Spur zu pervers? :biggrin:

Ich bin eine Sie und kein Er 8O

Achja, die Vergleichsfunktion is doch scho was Tolles. -hehe- Werd mit der jetzt noch ein wenig rumspielen und mich dann in Richtung Bett begeben. :D

Ferkel :ugly:

moin ihr spammer :( da is man mal wieder am Wochenende nicht online und schon weiß man noch nicht einmal mehr wieviel Seiten hier überhaupt getextet wurden :(

Ich wäre solch einer Frau auch nicht abgeneigt, allerdings scheinen dir hier im Kreis nicht weit gesäht zu sein. :p