Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Oh ja, welch großen Spaß ich habe. *durchs Büro hüpf* :ugly:

Was hast du denn für einen Arbeitgeber, dass soetwas möglich ist? Oder hast du heute das große Los gezogen: 'Ich-bin-der-Arbeiter-der-sich-heute-zum-Affen-machen-darf'? ^^

moin ihr spammer :( da is man mal wieder am Wochenende nicht online und schon weiß man noch nicht einmal mehr wieviel Seiten hier überhaupt getextet wurden :(

Ehrlich gesagt ging es mir gestern Abend genauso. Ich hab dann auch nicht alles gelesen und ich wollte am Ende auch gar nicht mehr wissen, wieviel Beiträge da nun neu waren. :biggrin:

Mein Fehler, ich dachte, Saber wär männlich. :ugly::mrgreen:

Ich habe schon sehr stark an mir gezweifelt gehabt. Wäre natürlich Saber ein Mann hätte ich deine perverse Anspielung wohl soweit ganz richtig verstanden. :biggrin:

..aber auch relativ konstant minderjährig :mrgreen:

Du bist einfach nur schon zu alt für sowas? ^^

Wahrheit ist relativ, frag meine Freundin die hat per se immer Recht und spricht nur Wahrheit.. jedenfalls aus ihrer Sicht. :mrgreen:

..aber auch relativ konstant minderjährig :mrgreen:

Das ist keine Konstante, da dieses Stadium in 6 Monaten abgeschlossen sein wird. :ugly:

~411,86 km Luftlinie, hmm... :-?

Wer will, der kann.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis.

Such dir was aus. :D

Meinst du? Ich bin eher der Meinung, dass es dir einfach mal jemand sagen musste. Weil du die Wahrheit schlichtweg net wahr haben wolltest. :biggrin:

Nicht sagen ... man muss es ihm ZEIGEN ... :p

@Hairman: "Nur Informatiker können mit ihren Fingern bis 1023 zählen." Muss ich den kapieren? Bis 1024 zählen würde ich kapieren.. aber 1023? Hm..

Und was sagt deine Freundin dazu?
Schaut sie gut aus? *g* :sing:

also bis jetzt sagt sie noch nichts dazu, hab noch nicht in Betracht gezogen ihr so etwas zu sagen wie "du, mir will da ne zeitweise minderjährige Communityuserin zeigen dass ich zu alt bin für Versautes am Morgen. Is ganz schnucklisch, was sagst du dazu?" :mrgreen:

(ot@chrissel: 1024 is ne eins mit ganz vielen nullen, deine finger sind aber einfach nur ganz viele einsen ^^ also 1024-1 ;))

Chrissel, stimmt schon. aber 1024 wären 11 Stellen, unsere Hand hat aber nur 10 Finger. :mrgreen:

Na, hab ich doch gut erklärt, oder? :mrgreen:

omg ich hab die sig seit ca. ner Stunde drin und schon gibts ne Diskussion übers Binärsystem? Das is persönlicher Rekord :mrgreen: