Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
hab mich auch mal angemeldet und warte auf mail ...

Bei mir kam die Mail ganz schnell an ;)
Also funktionieren tut es!

@theHacker: Du kannst doch Java oder? Kennst du dich mit Eclipse aus? Wenn ja, klick mal hier. Alle anderen die sich mit Eclipse auskennen, können dort natürlich auch klicken ^^ Und alle neugierigen auch :D

Unix Null? :p Sieht sehr unfein aus
Bei welchem User ? Dauerhaft oder verschwindet es dann wieder ?
Unix-Null gibts ned, da WhatPulse mit Y-m-d-Daten arbeitet :p

@theHacker: Du kannst doch Java oder?
Ja.
Kennst du dich mit Eclipse aus?
Neeeeeeeeiiiiinnnnnnn ! :mrgreen:

Ne, ich hatte mir damals Eclipse angesehen und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Schon alleine, dass der mir Megabytes irgendwohin gepackt hat, obwohl ich noch gar nix gemacht hab.

Ich hab mich dann mit Konsole und Notepad2 vergnügt. Das hat gereicht :)
Mit Eclipse kann ich dir überhaupt nix helfen.

hab mich auch angemeldet, die Mail kam ganz schnell ;)

eine Frage hätte ich noch: Irgendwie vermiss ich nen direkten Link zu Whatpulse, oder hab ich den übersehen?

Steht bei "Anleitung" gleich am Anfang dabei.

Summa summarum ists doch eine schöne Seite und jetzt so im Vollbild und mit Funktionen und so kann man sich sogar mit dem Rot anfreunden :)

Hab gleich mal das Kontaktformular benutzt um 2 Werbemittelvorschläge zu schicken. Mal schauen ob sie angekommen sind :)

eine Frage hätte ich noch: Irgendwie vermiss ich nen direkten Link zu Whatpulse, oder hab ich den übersehen?
Auf der Startseite ist WhatPulse verlinkt und wenn du die Anleitung liest bzw. den Anmelde-Assistenten benutzt.

Auf der Teamseite selber braucht man keinen WhatPulse.org-Link.
Nur neue User, die sich über die Teamseite anmelden wollen, werden mit dem Bild-Tutorial auf WhatPulse.org geführt.

Hab gleich mal das Kontaktformular benutzt um 2 Werbemittelvorschläge zu schicken. Mal schauen ob sie angekommen sind :)
Hab ich erhalten und mir angesehen. Sieht gut aus :)

Im Moment bin ich aber zu faul, noch weitere Änderungen an der Seite zu machen. Das stell ich morgen mit drauf.

Ich bin ja heilfroh, wenn ich ned noch weitere Fehlermeldungen erhalt. Aber es scheint sich alles zu normalisieren.

Bin ja mal gespannt, wie viele Lose4-User ich mit dem 50k-Bonus noch anlocken kann, dass sie sich anmelden :mrgreen:

[..]Neeeeeeeeiiiiinnnnnnn ! :mrgreen:

Ne, ich hatte mir damals Eclipse angesehen und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Schon alleine, dass der mir Megabytes irgendwohin gepackt hat, obwohl ich noch gar nix gemacht hab.

Ich hab mich dann mit Konsole und Notepad2 vergnügt. Das hat gereicht :)
Mit Eclipse kann ich dir überhaupt nix helfen.

Okay, schade ;)
Ich habe auch immer mit JOE gearbeitet ;) (Ist so zusagen nen Notepad nur mit Syntaxhighlighting und man kann dort drin compilen ohne CMD ^^).
Da ich aber überall Eclipse gehört / gelesen habe, wollte ich es mir mal anschauen ;)

Ist wirklich sehr praktisch, fügt automatisch die Imports oben hin, teilt finde ich alles schön auf, zeigt den entsprechenden Doc Ausschnitt an wenn man mit der Maus über eine Funktion geht, usw usf. :p

Hoi..

Da klicke ich bei theHacker auf diesen komischen rosa Link...

Und was ist..ich hab mich damals angemeldet und mit dem neuen Rechner nie wieder mitgemacht..

Ok,das ist nun geändert.Auf gehts. :mrgreen:

Gruss
Tschaet

Bei welchem User ? Dauerhaft oder verschwindet es dann wieder ?
Unix-Null gibts ned, da WhatPulse mit Y-m-d-Daten arbeitet :p
War bei mir (real-Gremlin) als ich mich frisch angemeldet habe, mittlerweile ist es aber i.O. :)

Gruß
Gremlin

Schick. Allerdings wird bei mir bei den Werbemitteln kein Banner oder sonstiges Angezeigt.. Da steht nur der Code.. soll das so? :think:

Super Page,
gleich angemeldet und die Tastatur-Statistik eingerichtet ;)

Wie siehts aus?
Kommen noch Statistikgrafiken für die Signatur? :D
Wär nice :p