Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
nett nett
hab dann mal die anmeldung getätigt und meine tastaturstats gleich hochgeladen
hab dann mal die anmeldung getätigt und meine tastaturstats gleich hochgeladen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unix Null?Bei WhatPulse seit
,
das sind 38 Jahre, 21 Tage
Letztes Update: Uhr
hab mich auch mal angemeldet und warte auf mail ...
Bei welchem User ? Dauerhaft oder verschwindet es dann wieder ?Unix Null?Sieht sehr unfein aus
Ja.@theHacker: Du kannst doch Java oder?
Neeeeeeeeiiiiinnnnnnn !Kennst du dich mit Eclipse aus?
Auf der Startseite ist WhatPulse verlinkt und wenn du die Anleitung liest bzw. den Anmelde-Assistenten benutzt.eine Frage hätte ich noch: Irgendwie vermiss ich nen direkten Link zu Whatpulse, oder hab ich den übersehen?
Hab ich erhalten und mir angesehen. Sieht gut ausHab gleich mal das Kontaktformular benutzt um 2 Werbemittelvorschläge zu schicken. Mal schauen ob sie angekommen sind![]()
Multi-Quote geht mit der Edit-Funktion ned... und dann wars mit zu dumm, die pID manuell rüberzuschreiben, also hab ich halt auf Reply gedrückt, wenn's mit Edit ned gehtNoch besser wäre es, wenn theHacker keine Doppelposts machen würde.![]()
[..]Neeeeeeeeiiiiinnnnnnn !
Ne, ich hatte mir damals Eclipse angesehen und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Schon alleine, dass der mir Megabytes irgendwohin gepackt hat, obwohl ich noch gar nix gemacht hab.
Ich hab mich dann mit Konsole und Notepad2 vergnügt. Das hat gereicht
Mit Eclipse kann ich dir überhaupt nix helfen.
War bei mir (real-Gremlin) als ich mich frisch angemeldet habe, mittlerweile ist es aber i.O.Bei welchem User ? Dauerhaft oder verschwindet es dann wieder ?
Unix-Null gibts ned, da WhatPulse mit Y-m-d-Daten arbeitet![]()
Kann ich das mal sehen ? Bei mir geht alles.Schick. Allerdings wird bei mir bei den Werbemitteln kein Banner oder sonstiges Angezeigt.. Da steht nur der Code.. soll das so?![]()
Hab ich auch im Hinterkopf. Jetzt geht das ja leichter, weil ich eure aktuellen Werte schon hab und nicht mehr abholen muss.Kommen noch Statistikgrafiken für die Signatur?![]()
Wär nice![]()