Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Spätestens zum Start der Teamseite werde ich ihn hier nochmal in Rosa, Size 6 posten, damit ihn keiner übersehen kann :ugly:

Die offizielle Teamseite des klamm.de WhatPulse-Teams ist ab 21:00 Uhr heute zu erreichen unter folgender URL:
www.whatpulse-team.de

...es scheint alles nach Plan zu verlaufen.

Wir starten in T-11:22 :D :D *endlich* 8)

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, das is ja spannender als Silvester letztes Jahr 8O *keinen Smilie vor Aufregung find, der passt*

So wie ich's seh, ja :biggrin:
Wenn irgendwas komisches auftaucht, sollte es eigentlich in der nächsten Zeit automatisch verschwinden. Sonst bitte Screen machen und posten oder mir ne PN schreiben.

Cronjob.de läuft etwas instabil die letzte Zeit, aber das solltet ihr eigentlich nicht spüren. (nur ich steh da Todesängste aus, wenn meine DB nicht stimmt :biggrin:)

Danke. (wieso dann ":nö:" ? :()

NEEEIIIN 8O:-?:(:-?8O:-?:(:-?8O:(:-?8O:-?:(
Hatte mein WhatPulse Client vergessen zu installieren nachdem ich Windows neu drauf gemacht habe... Hatte den schon geladen, aber, hm.. Irgendwie über das Installieren hinweg gekommen.

Naja, nun ist er an und wieder im Autostart ;)

Die Bestätigungsmail kommt nich an.
Aber meine E-Mail kommt nicht an :( (im Spamordner is auch nix)
Darauf bin ich nicht wirklich vorbereitet 8O
Ich schreib sie euch beiden per Hand in ner Minute nochmal raus.
Also ich finds wirklich toll:p
Kannst du ja finden.
Wenn du Konkretes hast, kann man ja evtl. was verbessern.

Wirklich toll ist es jetzt freilich noch ned, weil das ja schnell gehen musste, drum fehlt noch die Hälfte der Features, die geplant waren/sind.
Noch ein Tipp für die Downloads.. der MAC Client:
https://winnopeg.forumerbox.com/download/whatpulse-mac-rc3.dmg
Entweder den Link nehmen oder selber hochladen...
Ok, bau ich später noch ein.

Die Seite sieht doch schon einmal ganz gut aus :)
Schöne Arbeit tH ;)

Die Idee mit dem iFrame ist witzig ^^ (schreibe gerade indirekt von der Seite aus :p)