Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich glaub es sind alle da, aber jeder ist zu Faul sich diesen viel zu langen Text durchzulesen. :biggrin: :p
Hey, ich hab alles durchgelesen. Und war zufrieden ;)

Oh das mit dem IE dürft egal sein denk ich. Hauptsache ist es ist benutzbar, und unter katastrophal versteh ich was anderes. Wenn ich mir mein Blog im IE6 anschaue, dann nenn ich das katastrophal...

Hackerli mag rosaaa, Hackerli mag rosaaa! :yes:

Ich find's soweit auch ganz schick, die Pfeile haben was. :ugly::mrgreen:

Wird Zeit, dass ich auf Seite 1 komme um auch auf einem solchen Screen Platz zu finden. :D

Ich bin wegen den Tastaturstats auf jeden Fall ziemlich gespannt.

Si! Opera ist auch net übel ;)
An den musste ich auch denken. Von der Interpretation des Markups ist er eigentlich noch besser als Firefox.
Wäre ich nicht auf meine Erweiterungen beim Firefox angewiesen, würde ich wohl Opera benutzen.

So, allgemeine Info:
Da hier noch keiner was gepostet hat für den "Worum gehts ?"-Text, hab ich eben beschlossen, nicht mehr auf den Text zu warten und ohne diese Unterseite online zu gehen.

Geplanter Launch ist
heute um 21:00 Uhr

...allerdings nur, wenn alles funktioniert und mich keiner mehr aufhält (*an das komische Kiddie von vorhin im ICQ denk* "was kannst du so hacken ?" ... "will halt wissen was du hacken kannst" :wall: )
:biggrin:

Sweet, Sweet :)

Der Rot-Ton sagt mir persönlich zwar nicht so ganz zu aber das lässt sich ja, da man sich sowieso einloggen kann, später zu weiteren Farbschemata ausbauen, die man dann im Profil o.ä. wählen kann. Wird ja glaub' ich alles über CSS geregelt oder?

Ansonsten was den "Worum gehts?"-Text anbelangt könnt ich mich eventuell nächste Woche irgendwann mal dran machen, sofern da noch Interesse und Bedarf besteht.

...allerdings nur, wenn alles funktioniert und mich keiner mehr aufhält (*an das komische Kiddie von vorhin im ICQ denk* "was kannst du so hacken ?" ... "will halt wissen was du hacken kannst" :wall: )
:biggrin:
Du kannst wohl vieles, aber du willst es nicht ;)
Weißte, was ich geantwortet hätte?
"Nervende kleine Kinder, wie dich kann ich ganz prima hacken"

Frage: Ist es überhaupt notwendig, dass man zwei beliebige User vergleichen kann oder reicht es, wenn man einen Gegner mit sich selber in den Vergleich setzen kann ?

Finde ich schon. Aber es würde reichen, wenn auf der eigenen Seite, nur der eigene Vergleich mit anderen ist. Aber das Tool kann ja noch extra verlinkt werden, wo man 2 IDs eingeben kann oder so...

An den musste ich auch denken. Von der Interpretation des Markups ist er eigentlich noch besser als Firefox.
Wäre ich nicht auf meine Erweiterungen beim Firefox angewiesen, würde ich wohl Opera benutzen.

Hihi, das Problem kenn ich. Ich nutze zum surfen auf meinem laptop den Opera, aber sobald ich was code wechsel ich auf den Firefox, das ist das einzige Grund weshalb ich den installiert hab.

Weißte, was ich geantwortet hätte?
"Nervende kleine Kinder, wie dich kann ich ganz prima hacken"
Ich hab in meinem Stil weitergemacht und hatte ihn nach 2 Minuten wieder los
18:03:56: was kannst du so hacken ?
18:04:20: hat dieses gespräch einen bestimmten sinn ?
18:04:26: ja,
18:04:37: ich hoffe, ich finde ihn bald heraus
18:04:48: will halt wissen was du hacken kannst,
18:05:23: ich versteh schon mal die frage ned. man nicht "*etwas* hacken"
18:05:43: hehe ich lasse das gespräch lieber sein,
18:06:08: wenn du seinen sinn nicht verstehst, wäre das besser so
Danach hab ich nix mehr von ihm gehört :ugly:
Aber das Tool kann ja noch extra verlinkt werden, wo man 2 IDs eingeben kann oder so...
Ok, dann mach ich das so.
[...] aber das lässt sich ja, da man sich sowieso einloggen kann, später zu weiteren Farbschemata ausbauen, die man dann im Profil o.ä. wählen kann. Wird ja glaub' ich alles über CSS geregelt oder?
Webseiten werden mit CSS formatiert. Wenn dir der Style also nicht gefällt, kannst du ja deinem Browser sagen, er soll anders formatieren.
Im Sinne des Wiedererkennungswerts biete ich allerdings keine per-User-Farbschemata an, die man sich auf der Seite dann auswählen kann, das halte ich für Quatsch.
Ansonsten was den "Worum gehts?"-Text anbelangt könnt ich mich eventuell nächste Woche irgendwann mal dran machen, sofern da noch Interesse und Bedarf besteht.
Jupp, wird noch gebraucht. Wird halt erst später irgendwann eingebaut, aber ich finde, eine ausführliche Erklärung, was das ganze WhatPulse-Zeugs eigentlich soll, sollte schon auf die Seite.

Cronjobs laufen bereits im Final-Zustand... die Seite wird grade hochkopiert (nachdem ich mir vorher Backups gezogen hab :mrgreen:)...

Mal was anderes: *freu*

Ich darf mich nun offiziell WhatPulse-Teammitglied nennen.
Ab sofort zuständig für den Windows Client. :)
Momentan eigentlich so gut wie alleine, da die beiden anderen Windows Client-Entwickler schon seit geraumer Zeit (2-3 Monate) ziemlich inaktiv sind, und wasted schon Ewigkeiten nichts mehr geändert hat, aus Zeitgründen.

Mal sehen, was ich euch da so gutes tun kann. Über Featurewünsche freue ich mich natürlich jederzeit, aber die sollten hauptsächlich im WhatPulse-Forum eingetragen werden.

Wollte ich nur mal loswerden. ;)

Webseiten werden mit CSS formatiert. Wenn dir der Style also nicht gefällt, kannst du ja deinem Browser sagen, er soll anders formatieren.
Im Sinne des Wiedererkennungswerts biete ich allerdings keine per-User-Farbschemata an, die man sich auf der Seite dann auswählen kann, das halte ich für Quatsch.

Es gibt doch die möglichkeit im HTML-Code verschiedene Alternative Stylesheets anzugeben, was hälst du denn davon? - davon köntne ja wer hier Lust hat ein oder zwei basteln. Die meisten aktuellen Browser unterstützen das ja auch. Und es ist praktisch kein zusätzlicher Codingaufwand für dich.

Ich darf mich nun offiziell WhatPulse-Teammitglied nennen.
Ab sofort zuständig für den Windows Client. :)
Momentan eigentlich so gut wie alleine, da die beiden anderen Windows Client-Entwickler schon seit geraumer Zeit (2-3 Monate) ziemlich inaktiv sind, und wasted schon Ewigkeiten nichts mehr geändert hat, aus Zeitgründen.)
Glückwunsch.
Im WP-Forum schreibst aber du wärst der dritte 'aktive' Entwickler. Also, entscheiden solltest du dich schon :p