Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir können das Thema gerne vertiefen, wenn du das wünscht![]()
![]()
Okey, wie du meinst
Sry für die schlechte Quali, aber ich konnt meine Cam hier net finden, und mein Handy.. naja![]()
Ich bin zwar schon dabei, heimlich Links zu verteilen (![]()
) und heimlich große Menge an Daten zu archivieren, aber an der Seite selber fehlt noch n bisschen was.
Ach Gottchen. Das sieht ja gut aus. Nennt man sowas heutzutage modern, oder abstrackte Kunst?![]()
War klar, dass ich wieder so einen Link nicht bekomme! -nörgel- Nunja gut, ich bin aber gespannt, bis sie denn dann endlich online geht. Werde wohl ein regelmäßiger Besucher dort sein.
Hatte ich mir überlegt, die Idee aber schnell verdrängt, weil ich nicht sichergehen kann, dass die gegnerischen Teams die API aktiviert haben. Haben sie das nicht, müsste ich wieder die Seiten auslesen, was ich ungern mache.²theHacker: Baust du bzw. kannst du auch ein Teamvergleich einbauen? Wo man dann sieht, wann man das jeweilige Team überholen wird? Sprich so wie bei User vs. User. Wäre interessant, wie ich finde.![]()
siehe untenWas muss ich tun, damit ich auch heimlich Links bekomme? *lieb guck*![]()
siehe untenWar klar, dass ich wieder so einen Link nicht bekomme! -nörgel-
Vielleicht hast du schon einen Link bekommen, vielleicht macht er es so geheim, dass du noch nichts bemerkt hast? Denk mal drüber nach...

[..]Is doch alles öffentlich. Was wollt ihr denn noch alles ?!![]()
![]()
Nein. Spätestens zum Start der Teamseite werde ich ihn hier nochmal in Rosa, Size 6 posten, damit ihn keiner übersehen kannMuss ich den Link finden?

Weiß nit, bin mir auch nicht so sicher ob ichs so lassen will. Aber der Punkt ist ja gerade kann jeder.. aber ich befürchte da fehlt noch irgendwas daneben, was der unkonventionellen Lage angepasst ist
Vielleicht hast du schon einen Link bekommen, vielleicht macht er es so geheim, dass du noch nichts bemerkt hast? Denk mal drüber nach...
Muss ich den Link finden?
Aber nur solang, wie ich noch nicht fertig bin.Woow, ich wette mit euch, JEDER hier kennt die Seite bereits![]()
Ich mache keine halben SachenEDIT:
Sogar eine *.de Domain !
Wer zahlen will, schreibt mir ne PN, dann gibts die BankverbindungtheHacker, wie ist das mit der Bezahlung?Die kostet ja schließlich etwas, wie auch der Space.