Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162

Mein persönlicher Favourit ist ja
loeweschild.jpg

Unterhosenboy, ich weise dir mal ein Sternensystem zu: Kappa Leonis

Das trägsu nun als Benutzertitel.

Was ist das? Net dass des am Ende der Planet der Jungfrauen ist oder so. Ich will da erst ma Hintergrundinfos zu diesem Sternensystem. vorher kommt nichts in meinen Benutzertitel. Ich steh doch so auf Standard. Unauffällig im Strom mitschwimmen, verstehst? =)

Oder so. -gg-

Das selbe habe ich mir bei Sacred's Post auch gedacht. Mensch der Junge ist so kreativ, lässt sich immer was neues einfallen. Wie wär's denn mit sowas Sacred? Nen Kreativ-Beruf? =)

@Astrodan: Gamma Cephei
@Uboy: Ich bin kreativ, und nun trags als Benutzertitel
@Samy: Hassu schon ein System? Wenn nicht: Eta Cassiopeiae

Ist doch ein nettes Plus, was wir da heute im Laufe des Tages verzeichnen konnten? Weiß gar nicht, was du da immer auszusetzen hast.
Wer sagt denn, dass ich was auszusetzen hab ? 8O
Ich finds doch gut, wenns kräftig aufwärts geht :D
Was für welche Jobs? -gg-
Die Jobs, die selbst dann arbeiten, wenn ich im Bett lieg :mrgreen:
Harte Sache! Wie gesagt, musste mir das einfach merken. -gg-
...und nein, das sind keine Blowjobs :ugly:

Hallo alle!
Ich habe ein Problem.
In meiner Taskleiste ist aus dem schwarzen W ein dickes hellgrünes Kreuz geworden das ich nicht mehr weg bekomme.
Auch wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke öffnet sich kein Fenster mehr.
Ich könnte meinen PC jetzt runterfahren aber will nicht dass irgendwas verloren geht.
Weiß jemand was das ist?

Mach mal nen Screenshot und zeig den, hab nämlich keine Ahnung, was das sein soll.. bzw - was sagt das Ding, enn du die Maus drüber hälst?

Wenn ich mit der Maus drüber gehe wird mir angezeigt was so geklickt habe usw.das wird alles mitgezählt.
Screenshot habe ich aber bekomme das hier nicht reingeladen.

Ich habe ein Problem.
In meiner Taskleiste ist aus dem schwarzen W ein dickes hellgrünes Kreuz geworden das ich nicht mehr weg bekomme.
Kein Stress. Das hellgrüne Kreuz zeigt an, dass der Client grade pulsen will.
Wenn es nimmer weggeht, dann hast du ein Problem mit deiner Internetverbindung (wohl ned, sonst könntest du nicht posten) oder der WhatPulse-Server schläft gerade ein bisschen.

Daten dürften dabei aber nicht verloren gehen, da der interne Programmzähler nur bei erfolgreichem Pulsen zurückgesetzt wird. Du musst ja nicht neustarten, es reicht, wenn du dich ab- und wieder anmeldest, damit das Programm neugestartet wird.

Denke das Thema sollte wir zu gegebener Zeit einfach mal vertiefen. :biggrin:
Wir können das Thema gerne vertiefen, wenn du das wünscht :mrgreen: :ugly:

Kein Stress. Das hellgrüne Kreuz zeigt an, dass der Client grade pulsen will.
Wenn es nimmer weggeht, dann hast du ein Problem mit deiner Internetverbindung (wohl ned, sonst könntest du nicht posten) oder der WhatPulse-Server schläft gerade ein bisschen.

Daten dürften dabei aber nicht verloren gehen, da der interne Programmzähler nur bei erfolgreichem Pulsen zurückgesetzt wird. Du musst ja nicht neustarten, es reicht, wenn du dich ab- und wieder anmeldest, damit das Programm neugestartet wird.

Wir können das Thema gerne vertiefen, wenn du das wünscht :mrgreen: :ugly:

Schönen Dank.
Habe nun doch einen Neustart gemacht weil das einloggen auf der Seite keine Besserung brachte.
Jetzt habe ich wieder ein schwarzes W*freu*und so wie ich das sehe ist auch nichts verloren gegangen.
*Verneig*

Habe nun doch einen Neustart gemacht weil das einloggen auf der Seite keine Besserung brachte.
Das hätte ich dir auch verraten können, dass die WhatPulse-Seite damit nix zu tun hat.
Das Problem lag allein beim Clienten, also auf deinem Rechner.

Ich persönlich versuch immer Neustarts zu vermeiden, weil die immer so lang dauern :biggrin: Grundsätzlich ist es aber egal, ob du dich nur ab- und wieder anmeldest oder gleich den Rechner komplett neustartest. Sollte wieder einmal was sein, lösen beide Varianten das Problem.

edit:
Achso, ne. Ich bleib bei meinem Angeber-Benutzertitel in italic und line-through 8)

Ich hoff, dass die Website bald online ist. *ungeduldig ist* :biggrin:
'n bissle musst du dich da schon noch gedulden :p

Ich bin zwar schon dabei, heimlich Links zu verteilen (8) :mrgreen:) und heimlich große Menge an Daten zu archivieren, aber an der Seite selber fehlt noch n bisschen was.

Grade eben hab ich noch etwas an den Tastaturstatistiken der Userpages rumgespielt und ne Thumbnail-Funktion entworfen, damit ich mehr als ein Bild in eine Zeile bring.
Ich sehs schon vor mir, wie geil das aussieht, wenn jeder seine Tastaturstatistik hochlädt 8)