kellerlanplayer
www.Blog2Help.com
- 29 April 2006
- 2.280
- 247
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unterhosenboy, ich weise dir mal ein Sternensystem zu: Kappa Leonis
Das trägsu nun als Benutzertitel.
Astrodan ist: Alpha Monocerotis
Das selbe habe ich mir bei Sacred's Post auch gedacht. Mensch der Junge ist so kreativ, lässt sich immer was neues einfallen. Wie wär's denn mit sowas Sacred? Nen Kreativ-Beruf? =)
Apropos kreativ, Pinnwannd schräg oder gerade?
Wer sagt denn, dass ich was auszusetzen hab ?Ist doch ein nettes Plus, was wir da heute im Laufe des Tages verzeichnen konnten? Weiß gar nicht, was du da immer auszusetzen hast.
Die Jobs, die selbst dann arbeiten, wenn ich im Bett liegWas für welche Jobs? -gg-
...und nein, das sind keine BlowjobsHarte Sache! Wie gesagt, musste mir das einfach merken. -gg-

Die Jobs, die selbst dann arbeiten, wenn ich im Bett lieg
...und nein, das sind keine Blowjobs![]()
In meiner Taskleiste ist aus dem schwarzen W ein dickes hellgrünes Kreuz geworden das ich nicht mehr weg bekomme.
Mach mal nen Screenshot und zeig den, hab nämlich keine Ahnung, was das sein soll.. bzw - was sagt das Ding, enn du die Maus drüber hälst?
Weiß jemand was das ist?
Kein Stress. Das hellgrüne Kreuz zeigt an, dass der Client grade pulsen will.Ich habe ein Problem.
In meiner Taskleiste ist aus dem schwarzen W ein dickes hellgrünes Kreuz geworden das ich nicht mehr weg bekomme.
Wir können das Thema gerne vertiefen, wenn du das wünschtDenke das Thema sollte wir zu gegebener Zeit einfach mal vertiefen.![]()

SCHRÄG eindeutig (grade schaffst du doch eh nich)
Kein Stress. Das hellgrüne Kreuz zeigt an, dass der Client grade pulsen will.
Wenn es nimmer weggeht, dann hast du ein Problem mit deiner Internetverbindung (wohl ned, sonst könntest du nicht posten) oder der WhatPulse-Server schläft gerade ein bisschen.
Daten dürften dabei aber nicht verloren gehen, da der interne Programmzähler nur bei erfolgreichem Pulsen zurückgesetzt wird. Du musst ja nicht neustarten, es reicht, wenn du dich ab- und wieder anmeldest, damit das Programm neugestartet wird.
Wir können das Thema gerne vertiefen, wenn du das wünscht![]()
![]()
Das hätte ich dir auch verraten können, dass die WhatPulse-Seite damit nix zu tun hat.Habe nun doch einen Neustart gemacht weil das einloggen auf der Seite keine Besserung brachte.
Achso, ne. Ich bleib bei meinem Angeber-Benutzertitel in italic und
'n bissle musst du dich da schon noch geduldenIch hoff, dass die Website bald online ist. *ungeduldig ist*![]()