Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Danke für den Hinweis, da oben hätte ich jetzt beim besten Willen nicht noch mal geschaut. :biggrin:

Puh okay.. 30k mehr am Tag tippen *notier*

Kein Thema. Ich hab mir schon gedacht, dass des bei dem -edit- voll untergeht, weil man ja nen Post meistens nicht doppelt liest. ^^
Ach und ja, du wirst es eh nicht schaffen, 30.000 Keys am Tag mehr zu machen. -hehe-

Hmm, ich müsst 20.000 Tasten mehr drücken. :think:

Wie schon bei Duderich gesagt, auch du wirst es nicht schaffen, 20.000 Keys pro Tag mehr zu machen. -gg- Du Luder du. xD

Der erste Platz bei uns im Team wechselt bald :p
Laut tH's Auswertung soll der Wechsel am Sonntag, den 27. Januar 2008 um
12:47:32 Uhr stattfinden. Da bin ich mal gespannt 8)

Mh, bin da wieder ein Stückchen näher rangekommen. Habe gerade beim verfassen dieses Posts meine nächsten 100.000 Keys gepulsed. Habe jetzt 14 Millionen, wenn mich nicht alles täuscht. Mal schauen.

aaaaaah. Das ich da aber nicht drauf komme.. :roll: :ugly: Danke.

Augen auf machen? :) Ich freu mich schon voll auf die Vergleiche die wir dann auf der Teamseite machen können. -hehe-

Peitsch mich, Harter! :ugly:

Ich schaff das schon, ich streng mich ja jetzt schon an. :mrgreen:

Ich schaff das auch! :yes:

Na dann mal viel Erfolg euch beiden. Ihr vergesst aber, dass ich im Endeffekt am längeren Hebel sitz. Weil sobald ich merke, dass ihr anzieht und auf mich aufholt, werde ich natürlich auch nicht davor zurückschrecken, einen Gang hochzuschalten. :biggrin:

Ich tippe immer mehr als sonst. :ugly:

Du tippst noch mehr Spam als sonst? ^^ Du bist doch der unangefochtene Spam-König, oder habe ich da mal was falsch verstanden? 8O

Dieses Gerücht verbreitet Samü.. Vollkommener Quatsch! :yes:

Wollte grade meine Tastenstats anschauen.. Hab die keyfreq.bin Hochgeladen.. Und dann kam das da:
wpkeybstats043532b0bb17ce06067e1121b2378c6f.png

:think:

Wahrscheinlich ist es bei dir deaktiviert. :think: