- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Bis vor ein paar Minuten hatte man die noch für die Anmeldung auf der Teamseite gebraucht. Das hab ich jetzt auch behobenaaaaaah. Das ich da aber nicht drauf komme..![]()
Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis vor ein paar Minuten hatte man die noch für die Anmeldung auf der Teamseite gebraucht. Das hab ich jetzt auch behobenaaaaaah. Das ich da aber nicht drauf komme..![]()
Danke.
Danke für den Hinweis, da oben hätte ich jetzt beim besten Willen nicht noch mal geschaut.
Puh okay.. 30k mehr am Tag tippen *notier*
Hmm, ich müsst 20.000 Tasten mehr drücken.![]()
Der erste Platz bei uns im Team wechselt bald
Laut tH's Auswertung soll der Wechsel am Sonntag, den 27. Januar 2008 um
12:47:32 Uhr stattfinden. Da bin ich mal gespannt![]()
aaaaaah. Das ich da aber nicht drauf komme..![]()
Danke.
Wie schon bei Duderich gesagt, auch du wirst es nicht schaffen, 20.000 Keys pro Tag mehr zu machen. -gg- Du Luder du. xD

Ich schaff das auch!![]()

Hey, das kann ich noch überbieten. Laut theHackers Tool überhole ich ihn nie...aber wartet erstmal, wenn der Linuxclient fertig ist, dann aber hoho.Ewig? Bei mir dauert 's noch ewig
(Freitag, 5. April 2024, 13:35:20 Uhr)
Fragt sich nur, wieviel Jahrzehnte das noch dauert. Peitsch mich, Harter!
Ich schaff das schon, ich streng mich ja jetzt schon an.![]()
Ich schaff das auch!![]()
Ich tippe immer mehr als sonst.![]()
Du tippst noch mehr Spam als sonst? ^^ Du bist doch der unangefochtene Spam-König, oder habe ich da mal was falsch verstanden?![]()
Du tippst noch mehr Spam als sonst? ^^ Du bist doch der unangefochtene Spam-König, oder habe ich da mal was falsch verstanden?![]()
Dieses Gerücht verbreitet Samü.. Vollkommener Quatsch!
Wollte grade meine Tastenstats anschauen.. Hab die keyfreq.bin Hochgeladen.. Und dann kam das da:![]()
![]()

Wahrscheinlich ist es bei dir deaktiviert.![]()

Jo. Habs irgendwie mal Resetet und Deaktiviert.![]()