Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Die Keys wären mit rüber gegangen Saber ;)
UnterhosenBoy z.B. ist auch noch nicht so lange im Team und hat alle Keys von seinem alten Team mit genommen.

EDIT:
UnterhosenBoy chattet nur :D Mit <Enter> kann man da absenden ^^

ich weiß, aber ich komm schon noch ran. hab vorher für ein anderes team unter anderem nick gepulsed gehabt .... 15 Mio Keys und 4 Mio Clicks 8)

Na klar, jetzt kommen hier wieder die Ausreden. Nunja, werden wir ja mal sehen. Ich brauch mal bitte deine ID von WhatPulse. Will mal eben einen Vergleich zwischen uns erstellen, damit ich seh ob du wirklich aufholst, was die Keys angeht. -angst bekomm-

<-- Platz 4! Ich krieg dich noch.

Achja, Träume sind schon was tolles, mh? Sacred? ^^ -gg- Ja tipp du ma fleißig weiter. Werden wir schon sehen wer dann wo sein wird. ;)

UnterhosenBoy z.B. ist auch noch nicht so lange im Team und hat alle Keys von seinem alten Team mit genommen.

EDIT:

Kann ja immer noch mit dem Multi beitreten 8)
U-Boy schreibt aber auch hier, und bei mir geht das nicht mit Enter sondern nur mit der Maus 8O

Na klar, jetzt kommen hier wieder die Ausreden. Nunja, werden wir ja mal sehen. Ich brauch mal bitte deine ID von WhatPulse. Will mal eben einen Vergleich zwischen uns erstellen, damit ich seh ob du wirklich aufholst, was die Keys angeht. -angst bekomm-

guck einfach auf den Platz den ich aktuell hab, da ist auch meine ID 8)

EDIT:

Oh, dein Beitrag erst gar nicht gesehen. Nunja, quote ich ihn halt jetzt. Ich hatte aber noch gar nicht so viele Keys, bevor ich hierrüber gewechselt bin, oder? Ich glaub da waren es so um die 6 oder 7 Millionen Keys. Hab also in der Zeit, wo ich hier im Team vertreten bin schon wieder einiges gesammelt.

Und öhm ja, ich weiß ja dass ich nicht von Anfang an hier war. -hehe- Aber bin froh den Wechsel gemacht zu haben. :biggrin:

guck einfach auf den Platz den ich aktuell hab, da ist auch meine ID 8)

Ach jetzt muss ich auch noch suchen? Nunja gut, dann werd ich das mal überprüfen, wie es so um uns zwei Hübschen so steht. :biggrin:

Also gut, das Tool von theHacker ist echt cool. Ich hoffe, auf unserer Teamseite macht er es noch ein wenig geschickter, sodass man noch leichter sich mit anderen Team-Mitgliedern vergleichen kann. -hehe-

UnterhosenBoy vs. Saber:
tägliche Differenz
tendencyup.png
+42.844
tendencyup.png
+3.029
tendencyup.png
+0,33

Sieht doch ganz gut für mich aus, oder nicht? ^^ Ich bin überall ein bisschen besser wie du. -hehe-

UnterhosenBoy vs. Saber

tägliche Differenz
tendencyup.png
+20.139
tendencydown.png
-2.183
tendencydown.png
-0,04

Bei Sacred sieht es schon ein wenig anderster aus. Also von den Keys her habe ich wohl nicht viel zu befürchten. Aber nunja, bei den Mausklicks bist du eh schon besser wie ich. Und ich schreib nun mal mehr, als das ich wild auf Lose-Banner klicke. :biggrin:

Naja aber ich Uploade auch nicht regelmäßig, und dazu kommt auch noch dass ich nicht jeden Tag am Rechner sitze. Wenn ich aber voll dran bin, dann hab ich schon am Tag 150 Keys (ausser heute da hab ich noch andere Dinge gemacht)

Ich schaff dich schon noch, hab ja noch ein bisschen Zeit und du musst auch einmal schlafen 8)

naja muss mal wieder vom pc weg hab noch andere dinge zu tun
beeil dich schlüpferjunge ich krieg dich noch ;)

Hey Geil. Allein für diese Funktion lohnt sich die Teamseite dann wirklich. :dance:

U-Boy.. Mach bitte noch den vergleich zwischen uns beiden. :evil:

Naja aber ich Uploade auch nicht regelmäßig, und dazu kommt auch noch dass ich nicht jeden Tag am Rechner sitze. Wenn ich aber voll dran bin, dann hab ich schon am Tag 150 Keys (ausser heute da hab ich noch andere Dinge gemacht)

Ich schaff dich schon noch, hab ja noch ein bisschen Zeit und du musst auch einmal schlafen 8)

Ich pulse auch nicht regelmäßig gleich viel Keys. Also was heißt nicht regelmäßig. -gg- Ich mein halt ich schreib nie an jedem Tag gleich viel. Hab halt meinen Pulse mal auf 100.000 eingestellt da ich des für sehr sinnvoll halte in meiner Situation. Aber kann ja jeder selbst entscheiden.

Viel Glück bei deiner Aufholjagd. -gg-

Auf der Teamseite hab ich von jedem die UserID, d.h. da ist es eine One-Click-Angelegenheit :D

Diese Antwort wollte ich hören und nichts anderes. 8)

-edit für Duderich- :)
Sooo, hier mal unsere kleine persönliche Statistik-Auswertung, sieht doch ganz interessant aus -gg-

UnterhosenBoy vs. Duderich
tägliche Differenz
tendencyup.png
+31.453
tendencyup.png
+1.078
tendencyup.png
+0,13

Auch hier habe ich um wenige Keys meine Nase vorne. Bzw. auf allen drei Gebieten, auch wenn die Differenz doch sehr gering ist. ;)

Zuletzt bearbeitet: