Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
[08.09.2007]: 88 Inaktive von 243 Members; Anteil: 36,2%
[15.09.2007]: 79 Inaktive von 257 Members; Anteil: 30,7%
[24.09.2007]: 90 Inaktive von 267 Members; Anteil: 33,7%
[09.10.2007]: 101 Inaktive von 277 Members; Anteil: 36,5%
[17.11.2007]: 121 Inaktive von 294 Members; Anteil: 41,2%
[15.12.2007]: 141 Inaktive von 299 Members; Anteil: 47,2%
[28.11.2007]: 143 Inaktive von 305 Members; Anteil: 46,9%
So, das Inaktiven-Script is durch (Kann man UBoy den Manager bitte wieder entziehen ? Sonst muss ich das Script wegen dem doofen '(M)' umschreiben ? :-?), diesmal gibt richtigen Wert für die Lose-User.

[02.01.2008]: 142 Inaktive von 317 Members; Anteil: 44,8%

Von den 142 inaktiven sind 36 Lose-User. D.h. 25,4% Lose-User-Inaktive, 74,6% "freiwillig Inaktive". Diese Werte stimmen jetzt.

So, das Inaktiven-Script is durch (Kann man UBoy den Manager bitte wieder entziehen ? Sonst muss ich das Script wegen dem doofen '(M)' umschreiben ? :-?)

Habe ich absolut nichts dagegen, dass man mir das (M) für den Team-Manager wieder abnimmt. Denke nicht, dass wir soetwas brauchen. Und wenn doch, dann sollte ich das ganz bestimmt nicht sein. ;) Also lieber Blade, mach mich doch bitte wieder zum normalen User.

Aber he tH, du machst mich mal wieder neugierig. -gg- Warum müsste dahingehend das Script geändert werden? Weil sonst der Benutzername eines Team-Mitgliedes nicht richtig ausgelesen wird?

Ahhh, ich hab dich durchschaut. -g- So, einer neuer Tag. Mal schauen wie viel Keys wir heute zusammenbekommen und ob ich meine 50 Plätze tatsächlich gut machen kann. :biggrin:

Wer lustig is, kann sich hier mir melden, ich hätte da noch ein paar Länder, die ins Deutsche übersetzt werden müssten :mrgreen:

Wer lustig is, kann sich hier mir melden, ich hätte da noch ein paar Länder, die ins Deutsche übersetzt werden müssten :mrgreen:

Also aus diesem Beitrag kann ich gar nicht herauslesen, worauf du hinauswillst. Man sich sich 'hier dir melden'? ^^ Und Länder ins Deutsche übersetzen? Häääääää? Wenn ich jetzt vor dir stehen würde, dann würdest du nur ein riesen Fragezeichen sehen. :biggrin:

Bitte noch mal auf Deutsch, was du jetzt genau willst. -gg-

Gibt es schon etwas Neues bzgl. eines Linux-Clienten?

Nein bisher gibt es vom Linux-Client nichts Neues! Die letzte offizielle Meldung diesbezüglich gab es am 18. November 2007 auf der WhatPulse.org Website und lautete wie folgt:

- Linux client

Staykovmarin has taken it upon him to developer us a Linux client. And, he's almost done with it! So far the client has a GUI for most WM's, and is ready to pulse. The ETA should be a few weeks.

theHacker hat dann auch einen Thread im off. WP-Forum aufgemacht. Darin gibt es aber auch nicht wirklich viel neues nachzulesen.

Muss ich mir die Datei jetzt einfach speichern / herunterladen, dann per Text-Editor oder ähnlichem bearbeiten, speichern und wieder hochladen?

Oder muss ich die *.xml Datei irgendwie mit nem besonderen Programm bearbeiten? ^^ Will ja hier nix falsch machen. Denke aber mal, dass ich nen paar TODO's rauskrieg. Die muss ich ja dann einfach überschreiben mit der entsprechenden Übersetzung des Landes? =)

Oder muss ich die *.xml Datei irgendwie mit nem besonderen Programm bearbeiten? ^^
Is ne einfache Textdatei, wenn du sie runterlädst (Browser sind immer so freundlich, lassen die erste Zeile weg und zeigen dir +/- Buttons, um die Äste der Struktur ein-/und auszuklappen; is aber in Wirklichkeit nur'n Textfile).

Und dann halt einfach austauschen. Was du ned rauskriegst, TODO stehenlassen.

WTH! Da ist man mal 5 Tage nicht anwesend und dann sowas. 8O

Ich hab mir jetzt nicht alles neues durchgelesen. Gibts irgendwas bahnbrechendes was ich wissen müsste? 8O

Is ne einfache Textdatei, wenn du sie runterlädst (Browser sind immer so freundlich, lassen die erste Zeile weg und zeigen dir +/- Buttons, um die Äste der Struktur ein-/und auszuklappen; is aber in Wirklichkeit nur'n Textfile).

Und dann halt einfach austauschen. Was du ned rauskriegst, TODO stehenlassen.

Okay alles klar. Ich ess jetzt erst mal was und mach dann ein wenig was für meine Abschlussprüfung und dann schau ich mal, wie ich mit der Liste voran komm. Werd mich heute aber auf jedenfall mal da drann setzen. ;)

-edit: nur für Duderich-
WTH! Da ist man mal 5 Tage nicht anwesend und dann sowas. 8O

Ich hab mir jetzt nicht alles neues durchgelesen. Gibts irgendwas bahnbrechendes was ich wissen müsste? 8O

- Klamm.de WP-Team bekommt eigene Internetpräsenz
- Team-Manager wird für das Klamm.de Team nicht benötigt
- wir sind alle gut ins neue Jahr geruscht (denke ich mal)
- Frohes neues Jahr Duderich :biggrin:

-edit: nur für Duderich-

:kiss:

- Klamm.de WP-Team bekommt eigene Internetpräsenz

Ui Schnieke. Gibts schon nen Link?

- Team-Manager wird für das Klamm.de Team nicht benötigt

Das hab ich sogar gelesen. :biggrin:

- wir sind alle gut ins neue Jahr geruscht (denke ich mal)

Ich auch! :)

- Frohes neues Jahr Duderich :biggrin:

Dir und natürlich auch allen anderen auch!

theHacker, sind das alles englische Namen? Wenn ja bastel ich mal eben schnell ein Script was alles übersetzt :p
Auf automatische Übersetzung will ich mich aber ned verlassen.
Ich hab schon n Script geschrieben, um das XML-File zu generieren :mrgreen:

Hintergrund: die Namen kommen alle von WhatPulse direkt, d.h. genau diese muss ich umwandeln können, drum is die Liste bei genauerem Hinsehen auch ned immer aktuell.
Ui Schnieke. Gibts schon nen Link?
Neee :p

theHacker, sind das alles englische Namen? Wenn ja bastel ich mal eben schnell ein Script was alles übersetzt :p

Ähm, solltest du solch ein Script schreiben, oder bereits geschrieben haben. Dann lass mich das bis heute Abend wissen, weil dann brauch ich mich da nicht hinsetzen und alles händisch übersetzen. Wäre dann ja vergedeute Zeit. ^^

Also wenn bis heute Abend dann hier noch keine Übersetzungen im Thread gepostet wurden, setz ich mich ran. Nun erst mal Abschlussprüfung, denn gesättigt bin ich. ^^

Dir und natürlich auch allen anderen auch!

Dankeschön. Hoffe man liest sich mal wieder im mIRC, will wissen wie dein Urlaub war und wo du überhaupt warst. :biggrin: Neugierig bin. ^^

Hintergrund: die Namen kommen alle von WhatPulse direkt, d.h. genau diese muss ich umwandeln können, drum is die Liste bei genauerem Hinsehen auch ned immer aktuell.

Öhm und darf man auch den Hintergedanken erfahren, warum wir all diese Länder brauchen? Werden diese überhaupt für die Homepage benötigt? Du lässt mich / uns immer so im Dunkeln tappen. -hehe-
Denn ehrlich gesagt, verstehe ich z.B. noch nicht, wofür wir die Bezeichnung Zypern auf der WP-Teamseite brauchen. Aber wie so oft lasse ich mich natürlich immer wieder gern eines Besseren belehren.

Achja, ist euch auf der Klamm.de Startseite eigentlich noch nichts aufgefallen? :-? :biggrin::biggrin: