Immer wieder gern..An dieser Stelle mein Lieblingszitat. Wie immer ein herzliches Danke an du-nervst
alllloooohoooollllll
@Post:
Hab nur große Töne gespuckt, ich find ihn selber nimmer. Hab dafür den alten Klassiker ausgegraben![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer wieder gern..An dieser Stelle mein Lieblingszitat. Wie immer ein herzliches Danke an du-nervst
alllloooohoooollllll
@Post:
Hab nur große Töne gespuckt, ich find ihn selber nimmer. Hab dafür den alten Klassiker ausgegraben![]()
So, das Inaktiven-Script is durch (Kann man UBoy den Manager bitte wieder entziehen ? Sonst muss ich das Script wegen dem doofen '(M)' umschreiben ?[08.09.2007]: 88 Inaktive von 243 Members; Anteil: 36,2%
[15.09.2007]: 79 Inaktive von 257 Members; Anteil: 30,7%
[24.09.2007]: 90 Inaktive von 267 Members; Anteil: 33,7%
[09.10.2007]: 101 Inaktive von 277 Members; Anteil: 36,5%
[17.11.2007]: 121 Inaktive von 294 Members; Anteil: 41,2%
[15.12.2007]: 141 Inaktive von 299 Members; Anteil: 47,2%
[28.11.2007]: 143 Inaktive von 305 Members; Anteil: 46,9%
So, das Inaktiven-Script is durch (Kann man UBoy den Manager bitte wieder entziehen ? Sonst muss ich das Script wegen dem doofen '(M)' umschreiben ?)
Jupp. Ich hab das Teil schnell geschrieben gehabt, indem es einfach die Teamliste durchgeht, weil ich für die API damals zu faul warWeil sonst der Benutzername eines Team-Mitgliedes nicht richtig ausgelesen wird?
Wer lustig is, kann sich hier mir melden, ich hätte da noch ein paar Länder, die ins Deutsche übersetzt werden müssten![]()
Gibt es schon etwas Neues bzgl. eines Linux-Clienten?
- Linux client
Staykovmarin has taken it upon him to developer us a Linux client. And, he's almost done with it! So far the client has a GUI for most WM's, and is ready to pulse. The ETA should be a few weeks.
https://www.thehacker.ws/dummy/countries.xmlBitte noch mal auf Deutsch, was du jetzt genau willst. -gg-

Ne. Ich hatte vor ner knappen Woche mal bei WhatPulse angefragt, is aber noch nix Neues bekanntGibt es schon etwas Neues bzgl. eines Linux-Clienten?
Is ne einfache Textdatei, wenn du sie runterlädst (Browser sind immer so freundlich, lassen die erste Zeile weg und zeigen dir +/- Buttons, um die Äste der Struktur ein-/und auszuklappen; is aber in Wirklichkeit nur'n Textfile).Oder muss ich die *.xml Datei irgendwie mit nem besonderen Programm bearbeiten? ^^
Wer lustig is, kann sich hier mir melden, ich hätte da noch ein paar Länder, die ins Deutsche übersetzt werden müssten![]()
Is ne einfache Textdatei, wenn du sie runterlädst (Browser sind immer so freundlich, lassen die erste Zeile weg und zeigen dir +/- Buttons, um die Äste der Struktur ein-/und auszuklappen; is aber in Wirklichkeit nur'n Textfile).
Und dann halt einfach austauschen. Was du ned rauskriegst, TODO stehenlassen.
WTH! Da ist man mal 5 Tage nicht anwesend und dann sowas.![]()
Ich hab mir jetzt nicht alles neues durchgelesen. Gibts irgendwas bahnbrechendes was ich wissen müsste?![]()
-edit: nur für Duderich-
- Klamm.de WP-Team bekommt eigene Internetpräsenz
- Team-Manager wird für das Klamm.de Team nicht benötigt
- wir sind alle gut ins neue Jahr geruscht (denke ich mal)
- Frohes neues Jahr Duderich![]()
Auf automatische Übersetzung will ich mich aber ned verlassen.theHacker, sind das alles englische Namen? Wenn ja bastel ich mal eben schnell ein Script was alles übersetzt![]()
NeeeUi Schnieke. Gibts schon nen Link?
theHacker, sind das alles englische Namen? Wenn ja bastel ich mal eben schnell ein Script was alles übersetzt![]()
Dir und natürlich auch allen anderen auch!
Hintergrund: die Namen kommen alle von WhatPulse direkt, d.h. genau diese muss ich umwandeln können, drum is die Liste bei genauerem Hinsehen auch ned immer aktuell.