Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Öhm und darf man auch den Hintergedanken erfahren, warum wir all diese Länder brauchen? Werden diese überhaupt für die Homepage benötigt?
Eigentlich ganz einfach: Ich möchte ungern "Germany" auf der Teamseite stehen haben, also hab ich mich für eine Übersetzung entschieden.

Und da ein Script ja in jedem Zustand (sinnvoll) definiert sein sollte (guckt mal im Lose4Billigscript-Forum, was da gehandelt wird. Diese Dinger versagen schon, wenn ich n Sonderzeichen im Passwort hab :roll:), brauch ich auch für jedes Land ne passende Übersetzung.

Unter uns: Wenn ihr zu faul seid... dann könnte ich es so lösen, dass falls keine Übersetzung da is, ich eben den englischen Namen nehme. Also könnte ich auch machen. Gefällt mir persönlich halt ned so gut.

Eigentlich ganz einfach: Ich möchte ungern "Germany" auf der Teamseite stehen haben, also hab ich mich für eine Übersetzung entschieden.

Okay, ist natürlich klar, dass soetwas unschön aussieht. Ich frage mich halt nur, wann und wieso solch ein 'Worst-Case' mal eintreten soll. Aber du hast schon Recht. Nur ein vollständiges Script ist ein gutes Script.

Unter uns: Wenn ihr zu faul seid... dann könnte ich es so lösen, dass falls keine Übersetzung da is, ich eben den englischen Namen nehme. Also könnte ich auch machen. Gefällt mir persönlich halt ned so gut.

Sehen wir irgendwie aus, als wären die faul? Tippscheu? Unprofessionell? Denke die Fragen kannst du alle mit 'nein' beantworten. Also gedulde dich noch ein wenig, dann bekommst du ach ne überarbeitete *.xml-Datei von mir. ;)

@theHacker:

Habe keine Zeit mehr um mein Array wieder als XML zu parsen, hier mal das Array serialisiert: https://nopaste.info/5006f6b84b.html
Dann kannst du es als XML parsen.

Die folgenden Länder hatten TODO drin und wurden umgeändert in:

https://nopaste.info/5114d2d178.html

(Wenn der englische Name und der aus meiner Übersetzung gleich war, habe ich TODO wieder hinschreiben lassen ;) )

Hoffe mal du kannst damit was anfangen ^^

EDIT: Ich bin nun bis morgen weg ;) LAN :p

Habe jetzt in den letzten 3 Tagen knapp 90k gesammelt.Also bis jetzt ich denke bis Heute Abend werdens noch 10k mehr. :)Hehe ich glaube ich Pulse dann mal so ab 500k :) Aber 500mio die wir jetzt schon haben is heftig.Die armen Tastaturen :D:D:D

Ha, so wie ich das sehe muss ich mich heute Abend gar nicht mehr auf die Liste konzentrieren, sondern kann weiter für meine Abschlussprüfung lernen. Schöne Arbeit Chrissel & atwo. ;)

*grade online gegangen sein tut* Ist aber nichts los dort.. :(

Kurz gesehen, ein schnelle 'Hallo' und weg warst du wieder. -ggg- Nunja, aber ich bin jetzt auch erst einmal weg. Habe noch einen Termin und werde dann noch mal bei Kumpels vorbeischauen. Bis heute Abend dann.

Habe jetzt in den letzten 3 Tagen knapp 90k gesammelt.Also bis jetzt ich denke bis Heute Abend werdens noch 10k mehr. :)Hehe ich glaube ich Pulse dann mal so ab 500k :) Aber 500mio die wir jetzt schon haben is heftig.Die armen Tastaturen :D:D:D

Na das klingt doch schon mal gut. Wünsche ich dir noch viel Erfolg beim weitertippseln. Und bis zu 500k ist schon noch ein weiter Weg, den du dir da aufgebrummt hast. Natürlich kann sich solch ein Pulse dann in der Statistik schon sehen lassen. -hehe-

Und achja, die 500 Millionen sind natürlich auf diverse Tastaturen im Team aufgeteilt. Ich sollte aber mal langsam überlegen, ob ich mir nicht eine neue Tastatur hole. Diese ist schon etwas, wie soll ich sagen? Veraltet?
Dafür ist sie schon schön eingeschrieben und ich komm richtig gut klar damit. Finde nach der Anschaffung einer neue Tastatur braucht man immer ne gewisse Eingewöhnungsphase, bis man gut und überwiegend fehlerfrei mit dieser Schreiben kann.

-edit by UnterhosenBoy-
Wir sind übrigends wieder einen Platz nach vorne gerutscht. Haben seit kurzem dann wohl den Platz 57 eingenommen:

Platzierung | Team | Mitglieder | Keys | Klicks | Miles
57| Klamm.de| 319 |519,771,364 |228,050,666| 15126.16

Kurz gesehen, ein schnelle 'Hallo' und weg warst du wieder. -ggg- Nunja, aber ich bin jetzt auch erst einmal weg. Habe noch einen Termin und werde dann noch mal bei Kumpels vorbeischauen. Bis heute Abend dann.

Mein dad war so lange am PC das ich nen Disconnect hatte.. -.- Danach hatte ich dann keine Lust mehr. :shifty:

Mein dad war so lange am PC das ich nen Disconnect hatte.. -.- Danach hatte ich dann keine Lust mehr. :shifty:

Macht ja nichts. Ich musste dann eh weg, weil ich noch einen Termin hatte und bin jetzt auch erst wieder nach Hause gekommen.

Ähm ja, nachdem ich heute durch Zufall zum User of the Day gekürt wurde, bleibt der User of the ... von Klamm.de heute ganz im Kreise des WhatPulse-Teams, denn zum User of the Night wurde schon wieder theHacker gewählt. -gg-

Glückwunsch an dieser Stelle von mir. -hehe-

Ich hab mal ne kleine Frage (die keinen eigenen Thread wert ist ^^) und ich weiß ja das hier fähige Leute rumrennen.

Wenn ich ein HTML Dokument erstelle sieht ja das Grundgerüst z.B. so aus:
HTML:
<html>
<head>
<title></title>
<meta name="author" content="Administrator">
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">

</body>
</html>
Ich möchte jetzt das der ganze Text den ich in den Body schreibe in VERDANA ist. Wie stell ich das denn an?

Ich will auf der Seite einzelne Passagen in einer anderen Schriftart schreiben, die setz ich dann in den FONT Tag, das ist klar. Aber wie bekomm ich das hin das alles was nicht extra getaged ist, einfach VERDANA ist?
Ich hab schon mehrere Sachen ausprobiert, irgendwie klappt das alle nicht. Ich steh da vor so einer Wand... :wall:

HTML:
<html>
<head>
<title></title>
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000" style="font-family:verdana;">

</body>
</html>
Müsste klappen. :)

HTML:
<html>
<head>
<title></title>
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000" style="font-family:verdana;">

</body>
</html>
Müsste klappen. :)
Muha. Ich bin sooooo doof! :doh:
Hab die ganze Zeit style vergessen. :oops:
Danke!

@Maastaaa:
Bitte nicht auf nüchternen Magen :sick: 8O

HTML:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "https://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title></title>
<style type="text/css">
body {
  font-family: Verdana, Tahoma;
  color: #000000;
  background-color: #ffffff;
}
a, a:active, a:visited {
  color: #ff0000;
}