Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Salzig.... ölig.... Schleifen ? (
PHP:
while(!empty($this))
  kack();
:ugly: :LOL:) ....

Was kommt als nächstes ?

Ach Gott, ach Gott. Ich hab eben mal wieder alles nachgelesen. Sehr lustig wie ihr euch so über den Pizzaboten unterhaltet. Da ist es als Außenstehender schon naheliegend, dass man denkt hier hat keiner ein RL ^^

Aber sehr amüsant. Mir ist so das ein oder andere Lachen entfleucht. :biggrin:

Der Kacke, nun was soll man dieser übergeben? Vielleicht ein wenig vom 00-WC Reiniger und in Bad und WC ist alles okay! Damit es ein wenig besser riecht.

Wth.. ach verdammt ich hab kürzlich mein WP entfernt... weil ich dachte es wäre nur über einen sehr kurzen Zeitraum. Ärgerlich. Werd's wohl demnächst wieder drauf tun. *hust* :(

Was ist denn mit dir schon wieder los?

Och ich steuer so durch das Forum und denk mir "jaaaah, da quote ich mal hier ein Stück und back da ein Plätzchen..." wie das eben so läuft

*lach* Das du immer mich quoten musst. *zwinker* 8O

:love: Es geht doch nichts über Kommunikation. :ugly:

Was gibts neues? Außer der komischen Pizzabestellung und der Kack-Unterhaltung. :biggrin:

Hmm naja bei mir ist auch alles klar. Klarer als Kloßbrühe. Im Moment eigentlich echt. Es gab wirklich schlimmere Zeiten. hachja.

gibts eigentlich später nochmal was wenn man eine bestimmte Anschlagszahl erreicht hat (wie am Anfang nach 100 k Keys/Clicks) ?
Das würde mich ein wenig mehr Motivieren auf dem Schleppi zu tippen 8)