Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Es gab ein Minus von 6.190.046 Keys, d.h. wer es auch wer, derjenige war mindestens Platz 17 im Team.

Genau. Bleib doch einfach in der Gruppe, auch wenn du nicht mehr weitersammelst. :( Würde dem Team helfen!

- Linux client

Staykovmarin has taken it upon him to developer us a Linux client. And, he's almost done with it! So far the client has a GUI for most WM's, and is ready to pulse. The ETA should be a few weeks.

Wooohhhahahaaa! :mrgreen:

Wie geil is das denn?

Wenn die ETA jetz aber wieder 3 Jahre dauert, bin ich echt sauer :evil:

Wie ich in letzter Zeit. :mrgreen:
Hab gerade erstmal 418k Keys gepulst und mich von Platz 53 auf Platz 46 vorgearbeitet.

von mir auch nochma 211 k ;)

Wow nicht schlecht. Da hat aber jemand wirklich sehr sehr viel gesammelt. Zum Glück wurden die dann auch fehlerfrei übertragen. *lach* Sonst hättest ihr euch sicher in den Allerwertesten gebissen. ;)

Hast du meinen so geliebten Deutschleherer gefrühstückt?

Auserdem sind das keine Fehler das sind halt abkürzungen, ich bin informatiker ich bin faul.

Dann hätte sie auch blau, grün, gelb, braun. schwarz, violett, magenta oder sonstwas für ne Farbe nehmen können :p. Rot is so ne farbe, vorallem in meinem Text, da assoziiere ich immer Fehler mit.

Auserdem is es ja nich böse gemeint. Auch wenn ich das böse in Person bin :evil:.

Oh weh, Samy packt aus und geht zum Gegenangriff über. *tütePopcornHol* :) Da kommen dann sogar so tolle Wörter wie "assoziiere" bei raus, wo man nie gedacht hätte, dass er über ein solch großes Vokabular verfügt. 8O

Das mit "ich bin faul" kann ich übrigends bestätigen. Die Aussage mit dem "ich bin Informatiker" - nunja, wie soll ich sagen? Ich habe noch meine Zweifel. :biggrin:

Schon gesehen ? Seit ner knappen Viertelstunde hat WhatPulse das neue Layout online 8O

Sieht doch schon mal ganz gut aus finde ich. Zwar noch etwas ungewohnt das Ganze, aber ich finde ist nach wie vor übersichtlich geblieben. Und ja der Aufbau an sich ist ja identisch. Nur ein wenig in einer anderen Verpackung. :D

rückzug von klamm und so ;)

Schade, dass damit auch der Austritt aus dem WhatPulse Team fest steht. Nunja, Account bleibt ja und nach dieser "Pause" wird es ja vielleicht ein Welcome Back geben. ;)

Oh weh, Samy packt aus und geht zum Gegenangriff über. *tütePopcornHol* :) Da kommen dann sogar so tolle Wörter wie "assoziiere" bei raus, wo man nie gedacht hätte, dass er über ein solch großes Vokabular verfügt. 8O

Das mit "ich bin faul" kann ich übrigends bestätigen. Die Aussage mit dem "ich bin Informatiker" - nunja, wie soll ich sagen? Ich habe noch meine Zweifel. :biggrin:

Angriff wo? gegen wen? mit was?... Außerdem Popcorn ist hier im WP Thread verboten. Und ich spreche auch 2 Fremdsprachen flüssig, nämlich Deutsch und Englisch. Zerhackt habe ich auch mal Französisch gekonnt aber das is keine Sprache für mich. Ich komm mit der nich klar. Vlt werd ich ma nächstes Semester Spanisch, Chiniesisch oder so mal guggn ;).

aber eigentlich bin ich nich faul ich bin nur ähm ja .....

mfg
Samy

yiepieh...ich habs auf Seite drei der Statistik geschafft
konfetti.gif

- Linux client

Staykovmarin has taken it upon him to developer us a Linux client. And, he's almost done with it! So far the client has a GUI for most WM's, and is ready to pulse. The ETA should be a few weeks.

Klingt gut ^^